Autor |
Beitrag |
Silend Death
Administrator
|
Erstellt: 08.11.05, 20:04 Betreff: Ankündigung: Waldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So ich mache dann mal den Anfang! Ich bin wie ihr unschwer erkennen könnt Waldläufer/Nekromant und ich bin vollkommen damit zufrieden besser hätte ich mich auch nicht entscheiden können. !Finde ich! Und jetzt möchte ich eure Meinung hören!Was denkt ihr über den Waldläufer
____________________ The One and only!!!! Silend Death = W/N Waldläufer/ Nekromant Silend Storm = N/W Nekromant/Waldläufer Silend Wonder= Mö/K Mönch/Krieger
[editiert: 29.11.05, 16:35 von Silend Death]
|
|
nach oben |
|
|
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 15:29 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi leute
Lars hat recht waldläufer sind wirklich die besten monk und nekro sind auch cool
|
|
nach oben |
|
|
Leana Lunar
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 17:21 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo Waldläufer ist schon klasse aber Elementarmagier und Nekros sind auch cooool!!!! lol coole seite Lars
[editiert: 10.12.05, 12:48 von Leana Lunar]
|
|
nach oben |
|
|
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 18:31 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja waldläufer haben ohr vorteile und nachteile wenn du dich zu viel auf waldläufer fertigkeeiten spezis dann sind sie nicht so gut und ziehen nicht so viel ab wie manch eine andern atacke aber kombiniert min anderen wie zum beispiel mit ele sind sie perfekt wenn man nen bogen nimmt und dann kann man immernoch fertigkeiten machen
|
|
nach oben |
|
|
Buffy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 19:28 Betreff: meine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Waldläufer gerne,weil sie nicht direkt ins Geschehen laufen,sie halten sich immer einbisschen zurück,genau wie ich !!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 09:27 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin da anderer meinung!!!!!
Waldläufer ist auch klasse wenn man sich auf waldläufer skillt ( natürlich nur wenn man mit ihm umgehen kann )
ich finde es ist völleger schwachsinn sich einen waldläufer zumachen und den dann auf ele skillen!!!! Was sollte das denn bringen??? der hat viel zu wenig energie um ihn auf ele zu skillen!!!! da sollte man das besser andersrum machen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 10:37 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so meinte ich das auch das man waldläufer als 2. nimmt das sehr gut wäre
|
|
nach oben |
|
|
Mirala Feuermond
Anfänger
|
Erstellt: 16.11.05, 21:41 Betreff: Re: Wäldläufer Ich finde das einzig Richtige
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Waldläufer sind wirklich unschlagbar !!! In der Unterwelt wenn man mit 8 TRappern unterwegs is ,kann kein Gegner mehr die toppen Das is einfach das geilste...xD für den riss v0ll geniaaL ^^
______________________________________________________________ Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS! Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc1193
|
|
nach oben |
|
|
|