Autor |
Beitrag |
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.05, 15:44 Betreff: !!! Regeln !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich fände es gut wenn sich alle die bei der Umfrage mitgestimmt haben mit einem kurzen oder einem langen (wie man will) bericht sagen sollen das sie mitgestimmt haben man muss ja nicht sagen wofür man gestimmt hat !!!
|
|
nach oben |
|
|
Leana Lunar
Administrator
|
Erstellt: 23.11.05, 19:18 Betreff: Re: !!! Regeln !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du vollkommen Recht!!! Bei manchen Umfragen sollten wirklich alle abstimmen und sie nützen nur, wenn dies auch wirklich alle tun. Das weiß man aber nur dann, wenn auch alle Bescheid geben, dass sie mitgestimmt haben!! Ich zumindest mache das immer!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sahasin
Semi Poster
|
Erstellt: 23.11.05, 22:40 Betreff: Re: !!! Regeln !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin der Meinung, dass Leute die sich an Abstimmungen nicht beteiligen selber schuld sind wenn ihre Meinung nicht berücksichtig wird. Ich z.b. habe mich bei der Umfrage nach dem besten Pet nicht beteiligt weil ich da keine Erfahrung mit Waldläufern habe und nicht sagen kan welches Tier mir am besten gefällt. Ich habe zwar ein Komentar dazu geäußert aber selber and der Abstimmung nicht teilgenommen.
Man muss halt selber sehen, was einem wichtig ist und was nicht.
Und ob ich mich an die Foren Regeln halte, kann ich nicht genau sagen. Da ich spam nicht leiden kann, versuche ich möglichst sinnvolle Beiträge zu schreiben und wen das nicht klappt schreib ich einfach nix.
Sahasin Trabon - Nekromant/Elementarmagier Level 17 Fjodre Thorson - Krieger/Mönch Level 12
|
|
nach oben |
|
|
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.05, 16:49 Betreff: Re: !!! Regeln !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das finde ich auch ich meine auch nur das man schreiben soll das man teilgenommen hat, weil man dann bei wichtigen umfragen schnell sieht wer noch ncht abgestimmt hat
|
|
nach oben |
|
|
|