Dwaynas Assasine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Leuteo wo seit ihr??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 18:46  Betreff: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wofür haben wir eigentlich ein forum????????

wenn keiner mehr reischreibt!!!!!!!!!
ich würde mich freuern wenn mal wieder mehr hier reinposten würden also los!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leana Lunar

Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 20:18  Betreff:  Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  weiterempfehlen

Hallo, da hast du ja recht...
Also damit das Schreiben wieder in Gange kommt, könntet ihr mir ja mal berichten, wie der GvG-Kampf war, wer mitgemacht hat und so weiter...
Fände ich mal ganz interessant, wo Lukas, ich und noch andere ja keine Ahnung davon hatten, dass ihr sowas macht!!
Ich sage nur: Am Wochenende ist Telefonieren aufs Festnetz für uns umsonst und ich weiß, dass bei euch telefonieren immer konstenfrei ist!! Schade, dass keiner angerufen hat, aber war ja auch nur ein GvG-Kampf...
Also würde mich freuen, was darüber zu hören!!!

Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin) Level 20
Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin) Level 11
Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin) Level 14
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 20:29  Betreff:  Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  weiterempfehlen

Ja das finde ich auch. Ich bin ganz traurig das ihr ohne mich einen Gildenkämpf gemacht habt. Hätte ich mit gemacht hätten wir gewonnen also wartet nächstens bis ich on bin.
Sahasin
Semi Poster

New PostErstellt: 17.02.06, 06:35  Betreff: Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich habe zur Zeit nicht viel zeit zum spielen, da ich viel für die schule lernen muss. Ich versuche aber in nächster Zeit wieder heufiger ins Spiel zu gucken.

Sahasin Trabon - Nekromant/Elementarmagier Level 20
Fjodre Thorson - Krieger/Mönch Level 13 / Tutorial
Vlary Rush - Elemtarmagierin/Messmerin Level 16
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:11  Betreff: Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  weiterempfehlen

also ich fande ihn ganz lustig erstmal hatten wir 2 monks 2 necros 1 ele (mich) und 2 waldis und ein npc( stephan ) glaube. und erst waren wir nicht schlecht haben auch schön dmg gemacht nur wegen 2 necros das gng nicht gut einer ist vielleicht nicht schlecht aber 2 waren dumm und nur ein kieger und das auch noch nen npc aber sonst unsere monks waren supi !!!!!!!
und sonst!!!! eigentlich ganz .

DIe beste gruppe:     3 Monks
                             2 Elementarmagier
                             2 Krieger
                             1 waldi!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 14:22  Betreff: Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte bei gvg kann man mit 8 spielen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search