|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Leana Lunar
Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 10:09 Betreff: Guild Wars: Factions - Erweiterung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich wollt mal fragen, was ihr von der Erweiterung Guild Wars: Factions haltet und ob ihr sie euch kaufen wollt.
Also ich finde Factions bis jetzt noch nicht so toll und werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, denn ich finde, das Einzige, was gut daran ist, sind zwei neue Charakterplätze. Soweit ich weiß, soll es eine ganz neue Welt (Cantha) geben, auf die nur die zugreifen können, welche sich Factions gekauft haben. Dies finde ich sehr unsinnvoll, da es für mich bei GW darauf ankommt, neue Leute kennen zu lernen und sie zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich kann jedoch Charaktere aus der neuen Welt mit meinen Charakteren aus der alten Welt nur in den PvP-Gebieten treffen, was ich sehr schade finde. Hatte gehofft, es würde neue Quests geben in den bisherigen Gebieten und ein neues Kapitel in der bisherigen Geschichte... Die neuen Klassen finde ich etwas überstark, da der Assassine wie ein Krieger kämpfen, wie ein Nekro (?) sogenannte Schattenkünste benutzen kann und sich zudem noch teleportieren kann, wobei er jedoch teilweise wieder an seinen ursprünglichen Standort zurückteleportiert wird, was ich ja völlig unlogisch finde. Der Ritualist kann irgendwie alles, als zweite Klasse mit dem Mönch mehrmals wiederbeleben, Geister erschaffen, die heilen, kämpfen und noch mehr können, andere heilen und ich meine auch noch gut alleine kämpfen. Naja ich weiß nicht, ob das alles stimmt, habe aber glaube ich im Internet sowas gelesen. Beim nächsten Testwochenende schaue ich mir mal beide Klassen gründlich an und entscheide dann.
So jetzt seid ihr dran, schreibt, was ihr davon haltet und warum ihr euch Factions kaufen werdet oder nicht.
Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin) Level 20 Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin) Level 11 Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin) Level 14
[editiert: 28.02.06, 10:20 von Leana Lunar]
Kauft ihr euch die Erweiterung von GuildWars?
|
|
nach oben |
|
|
Leana Lunar
Administrator
|
Erstellt: 08.04.06, 09:07 Betreff: Re: Guild Wars: Factions - Erweiterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo?? Eigentlich hatte ich euch ja gebeten, zu schreiben, na ja... Da ich bei dem Wochenende mit Factions nicht zuhause war, würde ich gerne mal wissen, wie es so war und was man sich für Factions so vorstellen sollte. Ich hoffe, dass ihr dieses Mal eine Tastatur an eurem Rechner habt und mir antworten könnt!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.06, 13:07 Betreff: Re: Guild Wars: Factions - Erweiterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fande das wochenende grausam voll langweilig die rüstungen fande ich auch dumm ich weiß auch noch nicht ob ich mir faction kaufe aber man will ja mit manchen menschen auch in kontakt bleiben und wenn die dann faction haben dann ist das doch auch dumm
|
|
nach oben |
|
|
|