Dwaynas Assasine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellen auf der HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 18:25  Betreff:  Vorstellen auf der HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten die Idee das sich alle auf der HP vorstellen können, wenn sie wollen. Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet???

Wer möchte soll bitte schreiben was er über sich auf der Hp stehen haben will. Ausserdem kann er auch Bilder von seinen Charaktern machen

[editiert: 03.01.06, 18:26 von Ryuhi]
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.06, 12:04  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ist einer sehr gute idee ich hätte gerne das gesagt wird welche charakter ich so habe und ich gebe dir dann auch noch nen pic damit du das dann reinstellen kannnst von mir aus kann auch was persöhnliches drin stehen so alter und geschlecht mir schnuppe

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silend Death

Administrator

New PostErstellt: 05.01.06, 15:32  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Ok das ist ja kein Problem aber ich denke mal das wir das wie einen Steckbrief aufbauen sollten. Also das der gröste Teil gleich ist. Weil das sonst zu verwiert.

Silend Wonder= Mö/K Mönch/Krieger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Delia
Anfänger

New PostErstellt: 06.01.06, 00:54  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Ich fände das auch gut, wenn man sich auf der Hp verstellen würde, am besten noch mit Fotos von den Personen, das fände ich toll....

Eins noch, auf der Hp habt ihr glaube ich Buffys Namen falsch geschrieben......Darüber ist sie sehr sauer....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.06, 10:12  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

gut danke für info sag buffy bitte wir werden das sofort ändern wenn luk wieder da ist ok !!!! DENN das ist ja wichtig es soll ja keiner falsch auf der hp stehen

Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 09:40  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Also dass mit dem namen tut mir leid ich werde es auch sofort endern.
Lars hat recht damit dass alle steckbriefe gleich aufgebaut sein sollen. Also ich warte nun noch auf vorschläge was da so alles drinstehen soll. Also ihr könnt auch gerne bilder machen aber das ist keine pflicht und bitte macht keine 20 stück ich denke mal das 5 eine genügende menge ist da kann man von jedem seiner charakter ein bild machen und noch eins extra von sich oder von seinem pet und sonst von anderen sachen.
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 11:08  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Bildanzahl finde ich gut und mit dem steckbrief metjode auch ich kann ja mal auf anderen guild wars gilden hps schauen ob man da sowas findet ok??

Leana Lunar

Administrator

New PostErstellt: 07.01.06, 12:07  Betreff:  Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Steckbrief ist ne super Idee. Hier mein Vorschlag:

Zuerst einmal unterteilt in GuildWars-Angaben und Persönliche-Angaben (freiwillig natürlich!).

Im GuildWarst-Teil sollte meiner Meinung nach folgendes stehen:
  • Name der Charaktere
  • erste und zweite Klasse
  • worauf man geskillt ist (?)
  • Bei Waldi: welches Pet
  • wie weit (?)
  • welches Level (?)
  • was man an GuildWars am besten findet
Die in Fragezeichen, da bin ich mir nicht so sicher, ob das gut ist, da man sie ja oft ändern muss.

Im Persönlichen-Teil könnte stehen:
  • Name der Person
  • Hobbys
Wie gesagt alles freiwillig...

Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin)
Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin)
Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 21:07  Betreff: Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

DIE IDEE finde ich gut von lisa den da weiß man schon das wichtigste verrät aber nicht zu viel den dann weiß jeder wer wer in der gilde ist

Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 10:00  Betreff:  Re: Vorstellen auf der HP  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde den STeckbrief von lisa auch gut aber das mit dem skillen finde ich nicht so gut denn dann muss man das eigentlich laufend endern und wenn man die nicht oft endert wissin dann alle wie du kämpfst!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search