Dwaynas Assasine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steckbriefe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leana Lunar

Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 18:39  Betreff:  Steckbriefe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Homepage

So ich habe auf der Homepage zum Testen mal meinen Steckbrief, natürlich in Blau^^ erstellt, schaut euch doch mal an wie der so ist und ob die Idee mit den Links so in Ordnung ist...

Da wir leidernur 120 Textseitenzur Verfügung haben, kann vielleicht nicht jeder eine eigene Seite bekommen...

Mein Vorschlag wäre: Leader, Offis und bestimmte Members bekommen eine eigene Seite, die anderen teilen sich eine (oder mehrere)...

Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin)
Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin)
Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delia
Anfänger

New PostErstellt: 12.01.06, 15:38  Betreff: Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

Jo, das fände ich auch ganz gut, aber der Steckbrief gefällt mir nicht so, ich dachte da kommen vielleicht ein paar mehr Angaben von der wirklichen Person rein...Da steht nur was von den Charakteren und worauf die geskillt sind...das finde ich langweilig..! :o

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 16:33  Betreff: Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

Also das mit den angaben kann ja auch noch mehr sein! Aber ich bin dafür das die leader eine eigene seite zusammen haben, die offis eine eigene und die memeber eine eigene
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 17:13  Betreff: Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

das finde ich auch gut dann sieht man wer so weiter oben ist also offi und dann werden auch nicht so viele textseiten verbraucht

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Delia
Anfänger

New PostErstellt: 13.01.06, 11:18  Betreff: Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

Jo, das, finde ich, ist auch eine ganz gute Idee, aber Buffy fühlt sich vernachlässigt, weil sie dann zu den Membern muss, von denen wir ja nicht so viele gut kennen  Und 8 Offis reichen, finde ich... Also, naja, das wars auch schon, muss jetzt im Unterricht aufpassen(Latei *g*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leana Lunar

Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 19:12  Betreff:  Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

Also, wegen den persönlichen Angaben:
es kann ja jeder selbst entscheiden, was er darein schreibt und es war eh nur ein Test, also reg dich nicht gleich auf. Mit der Seiteneinteilung naja, findet ihr nicht, dass wenn jeder so viel wie ich - und noch was persönliches- schreiben will, die Seiten ein wenig voll werden?? Ich würde den Membern so 4 Seiten zur Verfügung stellen und den Offis min. 2.

Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin)
Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin)
Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 15:38  Betreff: Re: Steckbriefe  drucken  weiterempfehlen

der selben Meinung bin ich auch denn wenn sich jemand die hp anschaut der will ja nicht so viel lesen

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search