Dwaynas Assasine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I wrote anything !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Buffy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.05, 19:36  Betreff: I wrote anything !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Friesuren der Nekros finde ich voll panne!! Die Rüstung naja es geht!!!! Nekros finde ich eigentlich nicht so gut!!!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silend Death

Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 17:44  Betreff: Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok die Nekro Boys sind auch nicht gerade die Schönheiten.
Aber dafür die Mädchen Ultra sag ich dir und die Rüstung ist ja wohl auch voll GEIL!!!!

Bild wird noch gemacht und angehangen

Silend Wonder= Mö/K Mönch/Krieger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 15:02  Betreff:  Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die nekros eigentlich nicht.

Mir ist es egal wie die aussehen so schlimm ist das garnicht. Aber ich kann mit denen einfach nicht umgehen. Ich find die attacken auch nicht gut.

[editiert: 22.02.06, 17:55 von Ryuhi]
Sahasin
Semi Poster

New PostErstellt: 22.11.05, 16:36  Betreff: Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Nekromanten sind die am interessantesten zu spielenden Charaktere, sie verursachen guten schaden und können sich dabei selber heilen(Vampireigentschaften der Blutmagie). Oder man kann ein haufen Knochenschrecken erstellen die einfach dafür sorgen das das der Schaden den die Gruppe einstecken muss besser verteilt wird.

Sahasin Trabon - Nekromant/Elementarmagier Level 17
Fjodre Thorson - Krieger/Mönch Level 12
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 16:58  Betreff: Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

DAS finde ich auch das die Blutmagie sehr nützlich ist mitten im gefecht den gegner zu schwächen und gleichzeitig noch leben zu bekommen und ich finde so schlimm sehen die garnicht aus

Sahasin
Semi Poster

New PostErstellt: 22.11.05, 22:48  Betreff: Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so.
Es ist halt wichtig die richtige Farbenkombination zu finden.

Sahasin Trabon - Nekromant/Elementarmagier Level 17
Fjodre Thorson - Krieger/Mönch Level 12
Leana Lunar

Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 20:42  Betreff:  Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mittlerweile ne Nekro und finde die Attacken voll krass (bin auf Blutmagie)!! Nur ich finde, dass die Rüstung echt ein bisschen übertrieben ist. Manchmal voll der Fetzensalat oder einfach nur ein bisschen Stoff, nicht mehr als manche Promis anhaben, die bei Gottschalk auf dem Sofa sitzen...(nur die weiblichen natürlich *g*)

Man schaue sich nur mal dieses Foto an, sieht doch echt krass aus...

Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin) Level 20
Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin) Level 11
Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin) Level 14

Dateianlagen:

Ciara Lunar.jpg (48 kByte, 328 x 328 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:13  Betreff: Re: I wrote anything !!!!  drucken  weiterempfehlen

ist doch *geil* lol ^^ xD

Nein aber manche Rüstungen vom männlichen necro finde ich auch cool und bei necros gibts jetzt auch neue frisuren die sehen auch geil aus!!!! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search