Autor |
Beitrag |
Silend Death
Administrator
|
Erstellt: 08.11.05, 21:22 Betreff: HI
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
____________________ The One and only!!!! Silend Death = W/N Waldläufer/ Nekromant Silend Storm = N/W Nekromant/Waldläufer Silend Wonder= Mö/K Mönch/Krieger
|
|
nach oben |
|
|
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 18:34 Betreff: Re: HI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mein falll sind monks nicht ich kann einfach nicht mit dehnen ich mag eben eher so necro und so aber sie haben bestimmt auch ihre vorteile
|
|
nach oben |
|
|
Buffy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 19:41 Betreff: Ich schreibe jetzt auch mal was !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag weibliche monks sehr gerne!!! Männliche finde ich nicht so gut, bei denen sieht der hals so kurz aus!!! Die weiblichen tanzen cool!!!! Monks werden im alten auch gesucht für missis!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ryuhi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 09:36 Betreff: Re: HI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde monls Ultra! Als zweite klasse kann man mit mönch auch nichts falsch machen. Gruppen findet man mit Monks sowieso am schnellsten^^. Nach Waldläufern finde ich Mönch am besten.
[editiert: 22.02.06, 17:59 von Ryuhi]
|
|
nach oben |
|
|
Leana Lunar
Administrator
|
Erstellt: 16.02.06, 20:45 Betreff: Re: HI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde, dass die Monks noch bescheuerter aussehen als die männlichen Nekros... Die Tätoos und die letzte Rüssi (*g* das überhaupt Rüstung zu nennen *kopfschüttel* wer läuft schon nur mit Tätoos rum???) sehen echt doof aus...
P.S.: Ich hoffe, ich habe jetzt genug geschrieben, Jens. Mehr ist mir auf die schnelle nicht eingefallen...
Leana Lunar (Elementarmagierin/Mönchin) Level 20 Diana Lunar (Waldläuferin/Messmerin) Level 11 Ciara Lunar (Nekromantin/Waldläuferin) Level 14
[editiert: 16.02.06, 20:45 von Leana Lunar]
|
|
nach oben |
|
|
Jen Dragonchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 20:16 Betreff: Re: HI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich hast du genug geschrieben !"!!!
ich finde monks allgemein auch nicht so gut also ich persöhnlich kann mit denen nicht spielen auch wenn alle sagen das wäre voll einfach und so ich kann eben nicht dafür kann ich mit anderen vielleicht besser (ele) Missi vorhof der hölle gleich beim ersten mal mit art geschafft *stolz auf mich sei* ja die rüssis finde ich auch dooof außer die riss rüstung und die ist zu teuer!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|