Dwaynas Assasine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dwaynas Assasine
50 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Dwaynas Assasine Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der Gefährte des Waldläufers/ der Waldläufernin
Wow. Alle die mit abgestimmt haben, haben für den Wolf gestimmt. ganze 1 Stimmen.

Wozu machen wir das Forum?
Ryuhi 22.04.06, 19:12
No new posts Farmen
Ich wollte euch mal einen Tipp zum farmen beim Waldläufer geben.
Vor der Nolani-Akademie treiben ja viele Gargoyles ihr unwesen. Die kann man mit dem Waldi gut erledigen. Tolle Items gibt es dort ja nicht aber oft bekommt man ne Farbe bei einem Durchgang. Ausserdem konnte man die Verbrannten-Gargoyleschädel letzte Weihnachten gegen Zuckerstangen eintauschen und die wird man falls man sie verkaufen will für min. 500g/stk. los.

Hier mal die Skillung:

1.Sperrfeuer
2.Zündelpfeile
3.Kraftschuss
4.Trollsalbe
5.Wirbelverteidigung
6.Symbiotisches Band
7. Tier erquicken
8.Tier Zähmen

Taktik:

Man sollte die Gyrgoyles immer auf einen Platz locken um sie mit Sperrfeuer alle auf einmal zu töten.
Das Pet längt oft die Angriffe auf sich, kann dann mit symbiotischen band geschützt und mit Tier erquicken gut geheilt werden. Falls euer Pet noch tief  ist ist das kein Problem, es wird sogar noch gut trainiert.

Also probirts mal aus!!!
Ryuhi 13.04.06, 12:23
No new posts Re: Der Gefährte des Waldläufers/ der Waldläufernin
Also ich hab den Wolf genommen da ich bei all meinen Charaktern einen Wolf habe und das sowieso mein Lieblingstier ist ( was ihr wohl schon an meinen Namen gesehen habt ;-) ). Ausserdem finde ich das der Melandrus-Pirscher und der Luchs so bescheuert grinsen. Doof am Wolf im Game ist nur das der so nen buckel hat.
Ryuhi 12.04.06, 20:45
No new posts Der Gefährte des Waldläufers/ der Waldläufernin
Hier ist noch mal die umfrage um das Pet vom Waldläufer. Bitte abstimmen und wenn es geht fänd ich es schön wenn ihr eure entscheidung begründen würdet. Ausserdem würd ich noch gern von euch wissen ob ihr es besser findet, dass das Pet früher als oder wie jetzt als bezeichnet wird. Ich bin eindeutig für da ich finde das esbesser passt da man die Tiergefährten eh nicht mit in die Stadt nehmen kann und auch nicht füttert oder so was. Ausserdem passt es nicht wenn zum Beispiel wie bei mir man einen Wolf hat (den ich übrigens bei all meinen Characktern habe) und der dann so groß ist wie der Charakter dessen Gefährte er ist, wie es bei meiner Mönchin der fall ist.
Ryuhi 12.04.06, 20:43
No new posts Hintergrund Musik
Auf der HP kann man eine Hintergrund musik einrichten. Nun möchte ich euch fragen ob wir auf unserer HP eine Hintergrundmusik machen sollten oder nicht. Deswegen häng ich mal eine Umfrage an diesen Beitrag und bitte euch abzustimmen.

Wer dafür ist, den bitte ich seinen Vorschlag für die hintergurndmusik zu den Musikdateien ins Forum zu setzen.
Ryuhi 02.03.06, 15:17
No new posts Skillliste
Also ich dachte ich schreib hier mal meine skillliste, damit ich Tipps von anderen oder vielleicht sogar anderen helfen kann:

Heilmonk :
1. Heilender Hauch    2.Wort der Heilung 3. Fürbitte der Heilung
4. Andere Heilen     5. Dwaynas Kuss    6.Gruppe heilen/Heilender Samen
7.Kanalisieren       8.Wiedergeburt

Protter:
Protter hab ich noch nie gemacht, konnte mich immer davor drücken. Deshalb kann ich hier keine Skills angeben bin aber offen für eure Skilllisten.
Ryuhi 28.02.06, 10:36
No new posts Der Gefährte des Waldläufers
Ich habe gehört das man das Pet irgendwie auf eine bestimmte Art, wie zum Beispiel: Aggresiv , äh... groß ziehen kann.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich dachte nämlich da ich mir bei meiner Mönchin nen Wolf gezähmt habe und da ich denke, das aggressiv irgend wie nicht mit Monk zusammen passt, würde ich den gerne auf Nett oder so erziehen. Weiß einer wie oder ob das geht? Vielleicht ist das was ich hier schreibe ja auch der aller größte Schwachsinn.

Ryuhi 25.02.06, 12:34
No new posts Re: Steckbriefe
Jens ich warte immer noch auf deine Pics und deine Angaben.
Von den anderen hab ich auch noch nichts was ich da rein schreiben soll
also sagt mal!!!

Ryuhi 24.02.06, 08:18
No new posts Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??
Ich dachte bei gvg kann man mit 8 spielen.
Ryuhi 18.02.06, 14:22
No new posts Re: Umhang ändern Ja oder NEIN?
Also ich habe für Ja gestimmt, mir ist das aber eigentlich egal.
Ich möchte nur das kein gift Grün/Gelb oder Pink auf,an oder wie auch immer das heißt den Umhang kommt, diese Farben sind mir einfach zu knallig.
Ryuhi 16.02.06, 20:32
No new posts Re: Hallo Leuteo wo seit ihr??
Ja das finde ich auch. Ich bin ganz traurig das ihr ohne mich einen Gildenkämpf gemacht habt. Hätte ich mit gemacht hätten wir gewonnen also wartet nächstens bis ich on bin.
Ryuhi 16.02.06, 20:29
No new posts Re: ALso
Erstmal schön dass du bei uns bist.
Falls ich Hilfe brauche melde ich mich aber im moment kann ich such so weiter trotzdem danke für dein angebot.
...Bis irgendwann im spiel dann.
Ryuhi 03.02.06, 22:39
Jo, mach das.
Und sag mir bitte mal die namen deiner charaktere damit ich die eintragen kann und wenn du willst auch dein pet dessen lvl und mit welchem chara du wo bist.
Ryuhi 20.01.06, 16:30
No new posts Steckbriefe
In diesen Topic sollt ihr das schreiben was ihr auf der Hp über euch stehen haben wollt.
Ryuhi 18.01.06, 16:22
Dass kann ich dir auch nicht sagen!! Es hat auch keiner gesagt das du pvp spielen musst. Ich würde das gerna mal gezeigt kriegen.
Ryuhi 13.01.06, 14:35
Also das mit den angaben kann ja auch noch mehr sein! Aber ich bin dafür das die leader eine eigene seite zusammen haben, die offis eine eigene und die memeber eine eigene
Ryuhi 12.01.06, 16:33
Ich freue mich auch!!! Also da wir noch nicht so fiel sind sind so durchschnittlich 4-5 on. In den Ferien waren es mehr .Ich würd auch gern mal gvg und pvp gezeigt kriegen!
Ryuhi 12.01.06, 16:30
No new posts Re: Vorstellen auf der HP
Wer ist denn gegangen und wer ist neu gekommen außer art????
Ryuhi 11.01.06, 16:32
bitte scheibt mal das was ihr über euch auf der hp stehen haben wollt in diesen topic. wenn hier nx steht dann schreib ich auch nix.

Dann hätte ich auch noch eine Frage findet ihr es besser das man nach leader; offis und membern trennt oder alles auf der selben seite??

Ryuhi 11.01.06, 16:13
gvg hat unsere Gilde noch nie zusammen gespielt und im pvp bin ich auch nicht so erfahren, weis allerdings nicht wie das bei den anderen ist.
Ryuhi 11.01.06, 16:08
No new posts Nekromant-prestige rüstung
Also nun noch mal die rüssis des nekromanten:

Klöppelspitzen-Rüstung:

Sektierer-Rüstung:

Nekrotik-Rüstung:

Folter-Rüstung:

Narbenmuster:

Riss-Rüstung:
Ryuhi 08.01.06, 10:12
Also ich finde den STeckbrief von lisa auch gut aber das mit dem skillen finde ich nicht so gut denn dann muss man das eigentlich laufend endern und wenn man die nicht oft endert wissin dann alle wie du kämpfst!!!
Ryuhi 08.01.06, 10:00
No new posts Re: Prestige Rüstung des Nekromanten
Das liegt warscheinlich daran das die umfrage beendet ist bei dieser habe ich ausversehen angekreuzt das die umfrage nach einiger zeit beendet wird also ich werde sie noch mal neu machen, wenn du willst jens kannst du das auch gerne machen.
Ryuhi 07.01.06, 09:43
Also dass mit dem namen tut mir leid ich werde es auch sofort endern.
Lars hat recht damit dass alle steckbriefe gleich aufgebaut sein sollen. Also ich warte nun noch auf vorschläge was da so alles drinstehen soll. Also ihr könnt auch gerne bilder machen aber das ist keine pflicht und bitte macht keine 20 stück ich denke mal das 5 eine genügende menge ist da kann man von jedem seiner charakter ein bild machen und noch eins extra von sich oder von seinem pet und sonst von anderen sachen.
Ryuhi 07.01.06, 09:40
No new posts Re: MEIN PROBLEM MiT Der GILDE Ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin auch der meinung das es für einen GvG in unserer Gilde noch nicht die rechte zeit ist. Bei der missi kann ich dir gerne helfen jens. Ausserdem denke ich schon das man zumindest alle fertigkeiten brauch.
Ryuhi 07.01.06, 09:33
No new posts Vorstellen auf der HP
Wir hatten die Idee das sich alle auf der HP vorstellen können, wenn sie wollen. Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet???

Wer möchte soll bitte schreiben was er über sich auf der Hp stehen haben will. Ausserdem kann er auch Bilder von seinen Charaktern machen

Ryuhi 03.01.06, 18:25
No new posts Homepage
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bauen Jens und ich an einer Gilden Hompage. Die Hompage findet ihr unter diesem Link.
Wir freuen uns über jeden vorschlag und fänden es auch gut wenn ihr uns sagt was ihr von der Hompade haltet, was ihr gut ind was ihr schlecht findet,.

Lars mach bitte ein neues thema für die HP und kopier dan diese topic darein!!!
Ryuhi 02.01.06, 11:48
No new posts Waldläufer-Prestige Rüstung
Welche Rüssi des Waldis findet ihr am besten???
Mein Favorit ist die Druiden Rüstung, ich finde zwar alle gut aber die steht dem Waldi meiner Meinung nach am besten.Der einzigste Nachteil ist das der Umhang bei der rüssi nicht passt.

Permafrost-Rüstung:

Beschlagene-Lederrüstung:

Druiden-Rüstung:

Lindwurmschuppen-Rüstung:

Riss-Rüstung

Ryuhi 23.12.05, 12:10
No new posts Elementarmagier-Prestige Rüstung
Welche Rüstung des Elementarmagiers findet ihr am besten???

Hier sind sie noch mal:

Pyromanten Rüstung:

Hydromanten Rüstung:

Geomanten Rüstung:

Aeromanten Rüstung:

Riss Rüstung:

Ryuhi 22.12.05, 12:35
No new posts Re: Das sind meiner Meinung nach die geilsten vom Elementarmagier
Also hier nun auch mal die anderen Rüssis des Eles:

Pyromanten Rüstung:

Hydromanten Rüstung:

Geomanten Rüstung: