Atiloyys Forum
Hier ist mein neues Forum, das evtl. etwas schöner und übersichtlicher ist.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burztach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atiloyy

Administrator

New PostErstellt: 02.06.05, 12:14  Betreff: Burztach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

boah ich hab hier grad mal auf den kalender geguxxt und gemerkt das ich schon bald bretzeltach hab... will doch garnich!! bin schon so alt :D

sollen wir dann wieder so ein netten grilltach alle zusammen machen? hab leider nich so viel knete... dann wünsch ich mir von euch das ihr das so mit den getränken und salaten regelt :).. ich hol dann noch fleisch und sowas und mache wieder 100.000 spieße.. kann ich ja so gut *gg*

gibt aber dann 2 anlässe zu feiern, gelle SEBI? ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Desireboy
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.06.05, 12:47  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

hoffen wir mal das es zwei Anlässe gibt, ansonsten können wir mit dem einen fröhlichen Anlass der Traurigen vertuschen :-))

Corazón
Stammgast

New PostErstellt: 03.06.05, 18:49  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

Hi, was heißt es es gibt 2 anlässe????? los raus mit der sprache....chris und ich sind übrigens höchstwahrscheinlich dabei.....na ja ich auf jeden fall!!!!!!!!!

wann willste das denn machen??? muss ich sofort aufschreiben

was sind die 2 anlässe verdammt....

Ich schwöre diiiir bei Gott, dass ich dich liiieeebe!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Desireboy
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.06.05, 19:45  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

ach, pam, ich wollte es ja eigentlich noch nit sagen, aber ich bin höchstwahrscheinlich schwanger

Maverick14
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.05, 20:16  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

Na dann Kommen Die Besten Glück Wümsche auch aus Kleve von Mir . Ja und den Burzeltag da Komme ich noch zu wenn es so weit ist.

Gruss Mav

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atiloyy

Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 20:28  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

ja auch meine liebsten tollsten wünsche und so für dich meine liebste desire

aber zu mein burztach... was wäre euch lieber? an den folgenden samstag am 25. oder freitag am 24.?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazón
Stammgast

New PostErstellt: 10.06.05, 15:51  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

tja ich melde mich mal, auch wenn ich die Erste bin, ich sag ist mir egal, hauptsache ist ihr seid alle da!!!!!!!!!! ich freue mich schon!!!!

*schmatz*

Ich schwöre diiiir bei Gott, dass ich dich liiieeebe!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Desireboy
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.06.05, 17:49  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen dabei muss man sich nach katharina richten, sie hat ja immer so doofe Arbeitszeiten....also....

Atiloyy

Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 20:45  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

ja suptidu.. ich glaub die kata muss ich mal so fragen^^.. weil irgendwie is die ja auch nie hier *grml*

Atiloyy

Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 15:45  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

SOOOOO! steht jetzt fest!!

Freitag den 24. Juni!!!!!!!!!!!!

Samstag kommen die Alten.

katharina
Stammgast

New PostErstellt: 15.06.05, 21:30  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,also ich weis ja erst am Sonntag wie ich arbeiten muss.aber ich sag die dann bescheid ob ich kann oder nich.Aber ich hab eigentlich noch ein gut bei meinem Chef mal sehn obs klappt weil bei uns sind wieder soviele nich da mal schaun,ich med mich dann

Maverick14
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.06.05, 18:49  Betreff: Re: Burztach  drucken  weiterempfehlen

So wenn ich es richtig habe dann hat heute einer Burztag. ?????? nur wer.

Ja jetzt weis ich es ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG.

Gruss Mav

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search