Wo soll ick bloß mit meiner Meinung Anfangen? Sag aber heut beim Training noch mehr. Erstmal hat Brain recht, wir müssen uns wider als Mannschaft presentieren. Einer v. BSRK hat gesagt, dass er uns garnicht mehr wider erkennt. So wie wir uns vollschnautzten, kennt er das nur v. Dorfmannschaften.
Denny ist für mich Kapi. Nr. 1 u. wenn er die letzten min. nach vorne geht um noch wat reißen zu wollen, kann ich nicht darüber lachen. Atze hab ich auch nicht verstanden. Der tat fast so, als hätten wir deswegen verloren, weil wa ihn nach hinten gestellt haben. Der hatte über 70.min. keinen Stich gesehen. Warum sollte Denny es nicht versuchen. Atze kann Libero spielen u. Denny ist auch vorn einfach besser als er.Atze hat daraus eine Szene gemacht, die völlig unnötig war.
"Wir haben damals nicht gewonnen weil wir spielerisch u. technisch die bessten waren, sonder weil wir eine starke Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft waren. Jeder half jeden u. nur so gehts wider Berg auf. Denkt einfach ein paar Jahre zurück u. ihr werdet merken v. was ich rede". Wir werden niemals UNTERGEHEN!!!
"carpe diem, memento mori"