Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anti süd
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.10.06, 20:13  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

hört sich doch richtig geil an wird bestimmt ein geiles spiel

Perry
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.10.06, 13:29  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daschi/Admin
    hade wa und du bist nicht da...Wieso sagst du eigendlich nicht das du in 2 wochen kommst???
das heißt schade Daschi

Il n'y a que des deux unit sur le monde des FC Stahl et 1.FC Nürnberg. J'ai été bien instruit le problème d'alcool que j'ai suis une bonne habitude.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 24.10.06, 16:58  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Ja ja ich weiß...

@Keipi:Mit den böllern meinste das das ne gute idee is???Achso und ja du bist ein heranwachsendes Kind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King Locke
Kosche

New PostErstellt: 24.10.06, 17:58  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch Rauchpulver besorgt!!! Schappy bringt welches mit, reicht für ne kleine Rauchbombe!!!!

bisher gut gelang!!! -So leben wir!

[editiert: 24.10.06, 17:59 von King Locke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 18:00  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Das is aufjedenfall gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anti süd
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.10.06, 20:34  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

das was am freitag abgeht hat die junge mannschaft noch nie erlebt und die werden so beflügelt spielen ich freu mich jetzt schon drauf

Pockski

Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 22:31  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

@keip = haha

@phillip  kannst ja meine trommel mit nehemn wenn es die noch gibt

Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.10.06, 07:02  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

@Pocksy:wo bisten grad mit dein bike*g*

Ich denk auch das es gut viel leute anziehen wird. 

Il n'y a que des deux unit sur le monde des FC Stahl et 1.FC Nürnberg. J'ai été bien instruit le problème d'alcool que j'ai suis une bonne habitude.
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 22:08  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Du pocky du wirst es nicht glauben aber phillip hat die trommel schon letzte woche mitgehabt!!!Man ey scheiße das du nicht da bist aber ....

....du kannst dir doch bestimmt noch nen flug buchen oder nich???du fliegst ja nur ne 3/4 stunde und nen schlafplatz haste auch!!!also versuch es mal bitte und schreib mir ne sms wenn du das gelesen hast.P.s. mein handy is immer noch nicht da und kein leider keine bilder machen aber wenn nicht nehm ich meine kamera mit und stelle die foto´s rein.....

Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 22:30  Betreff: Re: Nächste Woche Freitag "Flutlichtspiel"  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal der Vorbericht der Bei www.Fc-stahl-Brandenburg.de steht.

Es ist soweit: Am morgigen Freitagabend geht den Stahl-Fans nach fast zehn Jahren wieder ein Licht auf. Zum Punktspiel kommt Fortuna Babelsberg an den Quenz. Die Fortunen sind nach zuletzt drei Niederlagen auf den zehnten Tabellenplatz abgerutscht. Ganz anders der FC Stahl, der nach zuletzt zehn Punkten aus vier Spielen derzeit auf Platz 7 steht. Unsere Mannschaft geht somit als leichter Favorit ins Spiel und kann mit einem Sieg Anschluss an die Medaillenränge herstellen. Darüber, dass das Spiel kein Selbstgänger wird, sind sich aber alle Beteiligten einig. Zu souverän konnten die Babelsberger z.B. die Spiele in Bernau (3:0) und gegen Teltow (5:0) gestalten, in denen Stahl arge Probleme hatte. Und auch gegen die Spitzenmannschaften Rüdersdorf, Kuckuck und Velten konnte man trotz der Niederlagen gut mitspielen und stellenweise überzeugen. Also: Mitfiebern ist angesagt. Morgen, ab 19:30 Uhr, im altehrwürdigen Stadion am Quenz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search