Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.08, 13:20     Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!

Music for the Motion Pic...
Tja,die Erhöhung der Betriebskosten wurde allen Übungsleitern genau erklärt.Die,oder in manchen Fällen auch Eltern oder Mannschaftsleiter,müssen ja die Beiträge "eintreiben".Wenn die natürlich wortlos nur nen Zettel hinlegen,ohne es den Leuten zu erklären,dann kann die Vereinsführung auch nich soviel dafür,wenn die Leute jetzt ganz überrascht tun.Die Erhöhung is nämlich nicht erst seit diesen Monat bekannt,sondern schon seit Herbst letzten Jahres.Da wäre genug Zeit gewesen,mal bei der Vereinsführung anzufragen,entsprechende Anträge zu stellen oder sich darauf rechtzeitig vorzubereiten.
Inwieweit der Verein jetzt verstärkt mit dem Nachwuchs arbeiten und reden möchte,is mir allerdings nicht im Einzelnen bekannt.Da gibts ein klares neues Konzept,das im Vorstand beschlossen wurde.Ob das funktioniert,weiß ich nicht,ich kenne keine Einzelheiten.Denn beschliessen und letztendlich umsetzen sind immer zwei paar Schuhe.Hoffe,daß jetzt wirklich Taten folgen,vorgenommen hat sich die Vereinsführung ja viel.Aber so wie es im letzten halben Jahr bei vielen anderen Dingen gelaufen ist,bin ich eigentlich optimistisch.Da hat sich endlich wirklich schon was bewegt,nachdem in den letzten Jahren sich auch immer viel vorgenommen wurde,aber dies kaum einer umgesetzt hat.Da wurde nämlich vergessen,daß man nicht nur Häuptlinge braucht,sondern auch Indianer,die was tun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 883
Gehe zu:   
Search