Also Leute dieses Thema bedrückt mich schon etwas länger!
Ich denke das ab nächstes Jahr bei Stahl entweder fast ganz die Lichter ausgehen werden bzw. nur noch auf sparflamme glühen! Ich spreche nicht von der 1. Männer, das es eine sehr gute Truppe ist wissen wir und sie alles für den Verein geben auch! Bedenken habe ich eher im Nachwuchsbereich und in der 2. Männer. So wie es jetzt aussieht haben wir nächstes jahr nur wenige Mannschaften. Ich sehe nächstes Jahr z.B. keine A- Junioren, B-Jugend. Fakt ist auch, das man für eine Großfeldmannschaft mind. 14-15 Spieler benötigt und die erreicht man bei weitem nicht in diesem Mannschaften.
Andere Bedenken habe ich als ich heute auf die Pinnwand schaute:
2. Männer- kurz vor dem Abstieg
C.Jugend- kurz vor dem Abstieg
1.D.Jugend abgestiegen (oder ein Wunder)
1.E.Jugend abgestiegen (oder ein Wunder)
Großes Problem bei vielen ist der Beitrag, ich bezahle als Spieler der A-Junioren 89,50 euro. Ich habe kein festes Einkommen, ohne die Prämien von Herr Krogoll...hätte ich ab der Rückrunde wohl Adios gesagt. Einigen Spielern geht es genauso.
Außerdem höre ich ja von euch die Unzufriedenheit von euch, in der Zweiten!
Bitte mal um eure Meinung...bin nämlich gerade dabei mein Fußballer dasein etwas zu planen und suche nach Argumenten zu bleiben oder ob ich mich doch gegen UNSERN Fc entscheide.
Trotzdem zurzeit werde ich alles für den Landesmeistertitel geben!!! STAHL FEUER
bisher gut gelang!!! -So leben wir!