Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King Locke
Kosche

New PostErstellt: 07.02.08, 22:19  Betreff:  Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute dieses Thema bedrückt mich schon etwas länger!

Ich denke das ab nächstes Jahr bei Stahl entweder fast ganz die Lichter ausgehen werden bzw. nur noch auf sparflamme glühen! Ich spreche nicht von der 1. Männer, das es eine sehr gute Truppe ist wissen wir und sie alles für den Verein geben auch! Bedenken habe ich eher im Nachwuchsbereich und in der 2. Männer. So wie es jetzt aussieht haben wir nächstes jahr nur wenige Mannschaften. Ich sehe nächstes Jahr z.B. keine A- Junioren, B-Jugend. Fakt ist auch, das man für eine Großfeldmannschaft mind. 14-15 Spieler benötigt und die erreicht man bei weitem nicht in diesem Mannschaften.

Andere Bedenken habe ich als ich heute auf die Pinnwand schaute:

2. Männer- kurz vor dem Abstieg

C.Jugend- kurz vor dem Abstieg

1.D.Jugend abgestiegen (oder ein Wunder)

1.E.Jugend abgestiegen (oder ein Wunder)

Großes Problem bei vielen ist der Beitrag, ich bezahle als Spieler der A-Junioren 89,50 euro. Ich habe kein festes Einkommen, ohne die Prämien von Herr Krogoll...hätte ich ab der Rückrunde wohl Adios gesagt. Einigen Spielern geht es genauso.

Außerdem höre ich ja von euch die Unzufriedenheit von euch, in der Zweiten!

Bitte mal um eure Meinung...bin nämlich gerade dabei mein Fußballer dasein etwas zu planen und suche nach Argumenten zu bleiben oder ob ich mich doch gegen UNSERN Fc entscheide.

Trotzdem zurzeit werde ich alles für den Landesmeistertitel geben!!!          STAHL FEUER 

bisher gut gelang!!! -So leben wir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 07.02.08, 22:41  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau richtig was du schreibst, habe mir auch schon mal gedanken gemacht was beim Fc Stahl Brandenburg nicht so los ist....

Uns fehlen einfach die spieler um Mannschaften zu bilden und klar ist auch, wenn man ständig den beitrag erhöt wird es auch nicht besser sondern ganz im gegenteil!es wird schlechter...

Naja weißte was nen guter grund ist einfach mal bei UNS den FC STAHL BRANDENBURG zu bleiben???

Also du sagst du hast da so bedenken wegen abstieg 2. Männer ja? (also sag mal jetzt 2.Männer weil es dich ja auch bald betreffen wird...)

Blos wenn die guten Spieler der 1.A jugend es nicht schaffen in der ersten Männer zukommen denn sollen sie doch wenigstens zur 2ten gehen ansonsten kann man solch ein Abstieg auch Kaum verhindern wenn sich alle auf gut deutsch VERPISSEN blos weil sie meine nicht in der 2 ten spieln zu wollen...Und genau das find ich auch so assi von manch einen Spieler der A jugend...
aber naja man kann es nicht ändern, aber so wird der Verein erst Recht den Bach runter gehen...
Man könnte z.B. nächste jahr eine gute Zweite Männer haben!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 08.02.08, 00:59  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

1.über die Nachwuchsmannschaften der nächsten Saison macht man sich im Moment wirklich nen großen Kopf.Da is einiges in Arbeit und das is nich einfach so dahergesagt.Eigentlich müßte da doch deinen eigenen Vater fragen,was das anbetrifft.Oder redet er darüber nicht mit dir,wenn du nachfragst.
2.Wer sich eh unwohl fühlt im Verein,wie will man den denn halten.Durch Versprechen,die man nicht einhalten kann.Ne bestimmt nicht,denn irgendwann bricht jedes Lügengerüst zusammen.Denke Ehrlichkeit is da viel angebrachter.Jeder kennt die Situation,in der sich der Verein befindet.Großer Schuldenberg,der durch ein vernünftiges Konzept abgebaut werden soll.Es is sicher ne schwierige Übergangszeit,wo man auch mal mit so unpopulären Maßnahmen leben muß.Klar is die Erhöhung der Betriebskosten schon nen ziemlicher finanzieller Hammer für die meisten.Aber der Verein kann im Moment nicht anders.Und für Leute,die wirklich kaum einen Pfennig verdienen,besteht immer noch die Möglichkeit auf Antrag auf Ermäßigung.Aber wer natürlich den leichteren Weg gehen will und woanders hingehen will,der soll es tun.Is manchmal besser,als wenn man im Verein dann nur Unruhe verbreitet.Aber entweder man steht zum Verein oder eben nicht.In guten und in schlechten Zeiten.Und wer denkt,woanders is alles besser,der soll es woanders versuchen.Nur isses in vielen Dingen woanders nicht anders wie bei uns.Man muß sich durchsetzen.Ich hab das oft genug gesehn.A-Jugendspieler,die gedacht haben,daß sie gut genug für die Erste sind und dann nich mal gut genug für die Zweite sind,weil sie einfach mal im Kopf nich klar sind.Die sind dann woanders hingegangen und spielen heute irgendwo in der 2.Kreisklasse oder im Volkssport.Wenns glücklich macht.Schmidti is ja auch zurückgekommen.Warum wohl?Bestimmt nicht,weil bei Stahl alles Scheisse is und bei Lok is alles okay.
Ich sage es jedem,es is nich so einfach von der A-Jugend,selbst wenn ihr in der Brandenburgliga spielt,den Sprung zu den Männern zu schaffen.Das is ganz anderes Training und die älteren Spieler sind meistens viel abgezockter.Da darf man aber auch nicht zu schnell die Geduld verlieren,dieser Lernprozess is ganz normal.Ich denke,Spieler mit eurer Ausbildung in der Brandenburgliga müßten es normalerweise schaffen,in die 2.Mannschaft zu kommen,siehe Nico Nowack.Der war in der A-Jugend auch nich einer der Besten.Genau wie Robert Schumacher,der jetzt Anschlußkader der Ersten ist.Ich will dir Stahl Brandenburg nich schmackhaft machen.Das Gefühl hier zu bleiben,mußt du dir schon selbst irgendwie aneignen.
Was Stahl im Allgemeinen betrifft,die werden nicht untergehen.In so einer Situation,in der wir uns befinden,mit all den finaziellen Problemen,die wir haben,ist es auch normal,daß es Unzufriedenheit gibt,wie z.B. bei der Zweiten.Denn wenns um Geld geht,gibt es immer unzufriedene Leute.Und in einem großen Verein wie Stahl wird es auch immer Leute geben,die diese Unzufriedenheit weiter verbreiten.Ich mach mich da nicht verrückt.Wenn ich nämlich an die letzte Saison denke,da hat sich fast nichts bewegt.Jetzt bewegt sich einiges.Mit Goldi haben wir wirklich einen Finanzminister,der sich wirklich um alles kümmert.Wenn ich da an Vorgänger Kuhlmey denke,das is nen absoluter Quantensprung.Der hat nämlich so gut wie gar nichts gemacht.Zum Jahresende waren jedenfalls alle Rechnungen,die offen waren bezahlt.Da hat Goldi wirklich ganze Arbeit geleistet und tut es immer noch.Und es sind noch einige große Sachen geplant,bzw. schon auf die Reihe gebracht.
Also,das Thema müßte nicht heißen,es wird dunkel am Stahl-Himmel,sondern es ist dunkel am Stahl-Himmel.Aber das is ja nichts neues.Immerhin standen wir wirklich kurz vor der Pleite oder der Fusion,da gings nur noch um Stunden.Das ist erstmal vorbei.Nur sind wir auch noch lange nicht oben.Nur schwarzmalen müssen wir auch nicht.

Zum Beitrag nochmal:Es gibt Leute,die das mit dem Beitrag auch anders machen.Die zahlen z.B. jedes Vierteljahr im Voraus,dann sind die Raten nicht so hoch.Vielleicht geht es ja auch,wenn man erstmal soviel zahlt,wie man kann und den Rest dann im nächsten Monat.Nur manche Leute zahlen dann lieber gar nichts und sagen,ich kann nicht zahlen.Das geht ja nunmal gar nicht.Man muß ja wenigstens seine Zahlungsbereitschaft zeigen.

[editiert: 08.02.08, 01:09 von brb-meyer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King Locke
Kosche

New PostErstellt: 09.02.08, 20:27  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Meierchen...gebe dir recht!!! Nochmal zum Beitrag: wir bekamen einfach nen Zettel inne Hand, hier bezahlt mal um alle haben sich gewundert, dass der so hoch ist und das bei meinen Finanzen nicht eingeplant war. Da auch Fahrschule zur zeit anliegt aber egal...ich habe es bezahlt und gut. Wir bekommen ja auch unsere Prämie deswegen ist das für uns alle gar kein problem!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.08, 13:20  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja,die Erhöhung der Betriebskosten wurde allen Übungsleitern genau erklärt.Die,oder in manchen Fällen auch Eltern oder Mannschaftsleiter,müssen ja die Beiträge "eintreiben".Wenn die natürlich wortlos nur nen Zettel hinlegen,ohne es den Leuten zu erklären,dann kann die Vereinsführung auch nich soviel dafür,wenn die Leute jetzt ganz überrascht tun.Die Erhöhung is nämlich nicht erst seit diesen Monat bekannt,sondern schon seit Herbst letzten Jahres.Da wäre genug Zeit gewesen,mal bei der Vereinsführung anzufragen,entsprechende Anträge zu stellen oder sich darauf rechtzeitig vorzubereiten.
Inwieweit der Verein jetzt verstärkt mit dem Nachwuchs arbeiten und reden möchte,is mir allerdings nicht im Einzelnen bekannt.Da gibts ein klares neues Konzept,das im Vorstand beschlossen wurde.Ob das funktioniert,weiß ich nicht,ich kenne keine Einzelheiten.Denn beschliessen und letztendlich umsetzen sind immer zwei paar Schuhe.Hoffe,daß jetzt wirklich Taten folgen,vorgenommen hat sich die Vereinsführung ja viel.Aber so wie es im letzten halben Jahr bei vielen anderen Dingen gelaufen ist,bin ich eigentlich optimistisch.Da hat sich endlich wirklich schon was bewegt,nachdem in den letzten Jahren sich auch immer viel vorgenommen wurde,aber dies kaum einer umgesetzt hat.Da wurde nämlich vergessen,daß man nicht nur Häuptlinge braucht,sondern auch Indianer,die was tun.

King Locke
Kosche

New PostErstellt: 11.02.08, 15:18  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Das diese Vorschläge da sind kann ich mir bei den Leuten (VORSTAND) sehr gut vorstellen, nur läuft uns glaub ich die zeit etwas davon...sind nur noch 4 monate bis zum saisonende. Und meiner Meinung sollt der Verein mit jedem Spieler bzw. elternteil mal sprechen was sie denken wie es weiter gehen soll und wie der Verein sich denkt wie es speziell im nachwuchs weitergehen soll...das veränderungen eintreten müssen ist wohl klar. Ich denke auch das man mit herr scholz bzw. krogoll sprechen sollte, ich habe zur zeit das Gefühl das es die letzte Saison für sie sein wird...wäre schade.

Ph-Keipi
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.08, 13:31  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Locke, was soll ich dazu noch sagen!!! Fakt ist nur, du sprichst mir aus d. Seele!!!

"carpe diem, memento mori"

Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft,
hat schon verloren!!!
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.08, 01:54  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Herr Scholz hat schon ein,zwei Gespräche mit dem Vorstand hinter sich.Was da rauskam,weiß ich nicht.Im Übrigen bezahlt der Verein Herrn Scholz die Mietkosten für seine Wohnung.Ich glaube, Herr Scholz is mehr abhängig vom Verein wie umgekehrt.Was Herrn Krogoll angeht,keine Ahnung.Vielleicht möchte man ja auch gar nicht mit ihm sprechen.Da gabs in der Vergangenheit schon einige Differenzen mit Mitgliedern des Vorstandes.
Aber das sind alles Sachen,da halt ich mich raus,um die muß ich mich Gott sei Dank nich kümmern.

Perry
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.02.08, 13:41  Betreff: Re: Es wird dunkel am Stahl-Himmel...hab ich das Gefühl!!!  drucken  weiterempfehlen

Aber so wie man Herrn Scholz kennt ist er ein sturr Kopf und mit Krogoll braucht man auch nicht reden,er hat nicht viel Ahnung wenn er überhaupt Ahnung hat

1.Runde Bukarest 2. Runde Rom in Kopenhagen schällt das
Telefon vielleicht nach Rotterdam vielleicht nach Mailand
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!!!!
Europapokal, Europapokal...

(Nürnberg)

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola Ole Ole Ole Wir sind immer für euch da ohhhhhhhhhhhhhhh FC Stahl ist unser leben ist unser spiel
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search