Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
können wir nicht oder wollen wir nicht ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dany-el
Atzenstammi

Bundesligafan: logisch.. Bayern
Spieler bei Stahl?: logisch
Wenn ja wo?: 3.Männer Vorstopper. nr.10

New PostErstellt: 21.10.08, 15:04  Betreff: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum spielt die 3 männer so schlecht obwohl sie es gar nicht ist ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dany-el
Atzenstammi

New PostErstellt: 21.10.08, 15:22  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

hier könnt ihr mal eure wahren und ehrlichen gedanken(meinung) freien lauf lassen gegenüber der dritten männer.

zb. wer hatt gut gespielt .wer nicht???

2.  was kann man ändern??

3.  hällt die mannschaft wirklich so zusammen wie man denkt??

4.  was ist unser(euer) ziehl bis zur nächsten saison??

5.  redet ihr hinterm rücken einiger mitspieler??        ..kunze ausgeschlossen. 

so meine schnuckis jetzt könntseit ihr dran eure meinung ist mir wichtig

also haut in die tasten .. hoffe euch gefällt das neue thema??

lg dany-el

stahl feuer

Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 21.10.08, 16:52  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

Wat ich jetzte schon mal sehr gut finde ist das alle wieder fein zum training kommen zur 2ten Männer....Das Training ist echt gut und schadet nur wirklich keinen....
Naja reden hinterm rücken, kann man sehen wie man will ne...

z-B. über die die ich kenne garnicht,aber ich sag mal welche die ich da nich so kenne da sag ich nur, der kann ja garnicht...hehe...

also was sich aufjedenfall ändern muss ist das Uka zum Training kommen muss.
Ich fand ihn am sonntag nicht so Stark.
Denke mal das es das mangelhafte training ist....

Joar und falls mir noch wat einfällt denn schreib ick schon noch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 22.10.08, 15:57  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

So dann werd ich mich als Kapitano auch mal zu Wort meldenAlso mir kam es in den vergangenen Spielen(ausser Sonntag)so vor das manche nicht richtig wollen denn das spielerische Potenzial zu besitzen ist die eine Sache aber das kämpferische die andere!!!!!!Ich will damit sagen das es welche in der Mannschaft gibt die sich meiner Meinung nach im Spiel nicht richtig den Arsch aufreissen Und um jetzt diesen Sonntag anzusprechen,wir haben eigentlich(bis auf die Gegentore und selber keine geschossen)ein Bombenspiel abgeliefert das haben selbst die Gegenspieler gesagt doch solche Tage gibt es auch wo einfach garnichts klappt vorne,doch da müssen wir ansetzen denn ich fand wir haben die teilweise völlig an die Wand gespielt doch klar ist wenn vorne keine Tore fallen und man hinten dann,wie soll ich sagen das ein o andere Gurkentor kassiert dann verliert man mit der Spielzeit nunmal die Lust und auch den Spass im Spiel!!!!Wie gesagt wir sind  zum grössten teil eine neu zusammengewürfelte Truppe die sich erst mal finden muss was die Spielanlagen etc.betrifft doch ich bin fest der Meinung das wenn wir uns in der Winterpause den Arsch aufreissen und was machen,das wir uns mindestens zur rückrunde im mittelfeld wiederfinden müssten wenn nicht höher denn man hat gesehen das wir solche Truppen wie Kimö und Brück schlagen können und auch geschlagen haben!!!!Also Stahl Feuer SÜD brennt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dany-el
Atzenstammi

New PostErstellt: 23.10.08, 13:59  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

danke erstmal an die ,die sich geäußert haben zu diesem thema. hoffe es tun noch weitere..          

lg dany-el     stahl feuer

dany-el
Atzenstammi

New PostErstellt: 23.10.08, 14:05  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

ja dasche das mit uka ist eine sache ....dann muss er halt mal unten bleiben wie walter immer sagt ...aber siehste ja den ein tag sagt er es so den anderen tag wieder so ... ich find das walter zum beispiel 0 ahnung vom trainer oder trainieren hat oder ..aber naja ....

und das was schuri schreibt ist genau dit wat ik sage ...

aber siehste ja da sind ja leute bei ,die man im spiel darauf hinweisen muss wo sie eigentlich spielen wie geht denn so was ..

und leute bei sind die noch nicht mal richtig nen ball annehmen können...

man man....   also leute immer schön schreiben. weil ik glaube es ist doch ein ernstes thema zu mindest für uns.. unter freunden und mitspieler... 

Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 23.10.08, 16:58  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dany-el

ja dasche das mit uka ist eine sache ....dann muss er halt mal unten bleiben wie walter immer sagt ...aber siehste ja den ein tag sagt er es so den anderen tag wieder so ... ich find das walter zum beispiel 0 ahnung vom trainer oder trainieren hat oder ..aber naja ....

Da hast du eig recht, aber es is ja schon mal gut das er das überhaupt macht....
Die meisten Trainieren ja sowieso immer in der 2ten mit von daher brauch er ja zum Traininen keine ahnung mehr ...

Und was ich aufjedenfall loben muss is das aufwärmen vorm Spiel....
bin zwar erst ein bisschen später dazugestoßen aber so muss es sein, immer schön aufwärmen das man sich ja keine Zerrung einhandelt....

JuTi, bis denne....

STAHL FEUER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ph-Keipi
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.10.08, 16:37  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

So Leute, war zwar d. letzten Spiele nicht dabei, aber etw. habe ich natürlich auch zu sagen!!!

Ein etw. Merkwürdiger Vergleich zugegeben, aber ich finde irgendwie treffend!!! Wir sind ein kl.wenig wie Chelsea...^^ ja ist so... Viele unserer Spieler können weit über d. Level 3. Kreisklasse spielen u. das wissen wir alle!!! Das Problem ist aber, dass sich d. Mannschaft einfach noch finden muss. Unser Zusammenspiel ist einfach noch nicht so weit!!! Viele gute Einzelspieler bringen keine Erfolg, sondern d. Mannschaftsgeist u. das tolle Zusammenspiel eines Teams bringt Punkte!!!

u. dort ist das Problem was hier aber auch schon einmal angesprochen wurde!!! Wirklich nichts gegen Walter, aber man benötigt einfach in einer solchen Situation einen fussballerfahrenden Trainer, der genau diese Kriterien erfüllen kann um aus d. Mannschaft eine Einheit zu formen!!! Diese Vorraussetzungen erfüllt Walter in keine Hinsicht! Ich rechne ihn ganz ganz groß an, dass es ohne ihn diese Mannschaft garnicht geben würde u. er schon wirklich viel Zeit in diese investiert hat, aber für die Aufgaben die noch vor uns liegen, ist er einfach nicht d. Richtige!!!

Um nochmal kurz auf Chelsea zurück zukommen... seitdem d. Erfolgstrainer Felipe Scolari die Fäden in d. Hand hält läuft es bei Chelsea so hervorragend wie selten!!! (schätze persönl. d. Mannschaft sehr viel stärker ein als letztes Jahr, ihr werdet sehen!!!) er macht aus d. Mannschaft eine wahre Einheit!

"carpe diem, memento mori"

Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft,
hat schon verloren!!!

[editiert: 27.10.08, 16:37 von Ph-Keipi]
dany-el
Atzenstammi

New PostErstellt: 28.10.08, 14:04  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wat ik scheiße finde aber so richtig scheiße das im jeden spiel in der zweiten halbzeit die mannschaft umgestellt wird was ist das denn und dann wundern sich alle das wir nicht richtig zusammen spielen ...bespiel letzten sonntag gegen forde...   herr schmidt war der meinung er mussim mittelfeld spielen weil er super mit schuri zusammen spielt .und noch sagen wenn ich da nicht spiele komm ich nicht ... du bist nunmal der letzte mann wer sonst soll dahinten stehn du machst doch deine sache gut ... du schadest nur deine mannschaft mit solchen aussagen ...merkst du das nicht oder wat echt..

2. uka sollte anfangs nicht spielen meinte walter .dan hies es er spielt abwehr hääää was ist das denn bitte schön dann meine walter er soll ins mittelfeld ..nach der halbzeit meinete er er soll im sturm .. ey ich frage mich was ist hier los ??????

warum lässt er denn nicht die aufstellung so wie sie immer war ..man hat doch gesehn das wir auch gewinnen können oder nicht. aber ständig um zu wurschteln echt ey.. wisst ihr vor wat ik immer nen hals habe wenn walter sonntags meint zb. schuri mach mal die aufstellung dann geht dit nämlich los. wer spielt wo

dit kann doch nen trainer machen oder nicht .. also ik weis das,dass bei ronny nie gegeben hat... von wegen mach du mal die auf stellung..

und noch eins .ich habe erfahren das kunze mächtig rum erzählt das er schon 8 jahre bei stahl spielt... und er eigene mitspieler von uns sachen anbietet vom verein die er in über mengen zu hause hat wie er sagt . jacken und hosen ..ey klaut der oder was ... ????? wenn ja spinnt der .. also wenn sich das bestätigt dann brennt nicht nur süd sondern auch kunze ..

achso dasche ....kunze war der meinung mal dein t.jacke anzuziehen beim training .. ich hab ihn gesagt ob er spinnt ... aber hat er dann doch gemacht .. achso und ich war der einziege der das gesagt hat zwecks deine jacke... kann man such wieder sehn wie man zusammen hält aber naja ik werd nichts mehr sagen ... ik geh zum training und zum spiel .. aber von mir brauch keiner was zu erwarten .....   

dany-el
Atzenstammi

New PostErstellt: 28.10.08, 14:08  Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???  drucken  weiterempfehlen

achso ja .. ick meinte ik gib allet beim training und im spiel... aber von mir persöhnlich brauch keiner mehr was zuerwarten..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search