Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 22.10.08, 15:57     Betreff: Re: können wir nicht oder wollen wir nicht ???

Nokia 1208 black (Farbdi...

So dann werd ich mich als Kapitano auch mal zu Wort meldenAlso mir kam es in den vergangenen Spielen(ausser Sonntag)so vor das manche nicht richtig wollen denn das spielerische Potenzial zu besitzen ist die eine Sache aber das kämpferische die andere!!!!!!Ich will damit sagen das es welche in der Mannschaft gibt die sich meiner Meinung nach im Spiel nicht richtig den Arsch aufreissen Und um jetzt diesen Sonntag anzusprechen,wir haben eigentlich(bis auf die Gegentore und selber keine geschossen)ein Bombenspiel abgeliefert das haben selbst die Gegenspieler gesagt doch solche Tage gibt es auch wo einfach garnichts klappt vorne,doch da müssen wir ansetzen denn ich fand wir haben die teilweise völlig an die Wand gespielt doch klar ist wenn vorne keine Tore fallen und man hinten dann,wie soll ich sagen das ein o andere Gurkentor kassiert dann verliert man mit der Spielzeit nunmal die Lust und auch den Spass im Spiel!!!!Wie gesagt wir sind  zum grössten teil eine neu zusammengewürfelte Truppe die sich erst mal finden muss was die Spielanlagen etc.betrifft doch ich bin fest der Meinung das wenn wir uns in der Winterpause den Arsch aufreissen und was machen,das wir uns mindestens zur rückrunde im mittelfeld wiederfinden müssten wenn nicht höher denn man hat gesehen das wir solche Truppen wie Kimö und Brück schlagen können und auch geschlagen haben!!!!Also Stahl Feuer SÜD brennt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 883
Gehe zu:   
Search