Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dany-el
Atzenstammi

Bundesligafan: logisch.. Bayern
Spieler bei Stahl?: logisch
Wenn ja wo?: 3.Männer Vorstopper. nr.10

New PostErstellt: 02.12.08, 14:29  Betreff: bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sehr gutes spiel gewesen sonntag von euch allen dit gespielt haben .

ich dachte zwar es wird eng nach dem ausgleich von glienicke aber wir haben mal wieder gezeigt das wir es können ... und wenn wir in der rückrunde so spielen wie sonntag können wir gegner wie kirchmöser und ragösen schlagen ...

und ich finde die letzten spiele hat uns ganz schön zusammengeschweißt.und das wird auch so bleiben hoffe ich ..

ich muss jetzt mal ein lob an die spieler machen die uns immer unterstützen wie zb kiri und dasche.. kiri der immer kämpft und auch seine chancen nutzt und bis jetzt jedes spiel für uns ein tor gemacht hat .

und dasche unser flügel flitzer ...da kommen manche ja nicht hinterher..

also nochmal danke ... hoffe wir können auch in der rückrunde auf euch zählen ...    lg und nächste saison wird grockt ....stahl feuer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 02.12.08, 22:05  Betreff: Re: bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ermunternden worte....

War echt ein geiles spiel von euch...wollte ja auch mitspielen aber durfte es ja nicht...

Und wenn sich da nichts ändern wird bei der zweiten denn werde ich euch zur rückrunde immer zur Verfügung stehen.....

Klar die Rückrunde is unsere wir werden uns straffen und die gegner weghauen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 03.12.08, 17:41  Betreff: Re: bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..  drucken  weiterempfehlen

Richtig war echt ein geiles Spiel auch wenn ich ich körperlich nicht auf der Höhe warTrotzdem jeder hat gekämpft und somit den Sieg errungenStahl Feuer und heute wird Nauen weggehauen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 08.12.08, 21:18  Betreff: Re: bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..  drucken  weiterempfehlen

War schon ein Spiel, das für all die beschissenen Ergebnisse der Saison entschädigt hat, wo wir klar die bessere Mannschaft waren, uns aber selbst nicht belohnt haben.
Ich hoffe, daß man jetzt nicht denkt, daß all die Probleme plötzlich wie weggeblasen sind und alles läuft wie von selbst. Und ne Mannschaft wie Kichmöser hat sich auch garantiert gesteigert während der Hinrunde und wird vielleicht nicht mehr zu vergleichen sein mit der Truppe im ersten Spiel. Haben schon letzte Saison ne sehr gute Rolle in der 2. Kreisklasse gespielt. Nur der Ball is ja bekanntlich rund und ich könnte jetzt auch all die anderen Sprüche fürs Phrasenschwein raushauen. Ihr habt ne gute Chance auch diese Mannschaft zu schlagen. Nur muß dazu schon alles stimmen. Wir werden sicher auch in der Rückrunde wieder spielerisch  glänzen können. Nur muß die Konzentration während der ganzen 90 Minuten besser werden, daß man auch mal ohne Kiri, Butze oder Daschi die Spiele gewinnen kann. Auf jeden Fall möcht ich nicht nochmal gegen Rogäsen verlieren.
Na dann schöne Feiertage. Zum Hallenturnier nach Grünheide komm ich am Freitag nicht mit, da ich zum Hallenturnier der Traditionsmannschaft nach Neuruppin fahre. Und im Januar werd ich auch nicht mitkommen können, da ja am selben Tag das Turnier der Ersten beim BFC ist.
Aber ihr bekommt jetzt am Freitag wieder den Vereinsbus, das ist schon abgesprochen. Viel Erfolg dort, wer auch immer alles da mitfährt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 09.12.08, 15:18  Betreff: Re: bestes spiel der 3.männer in der saison..und ein guter abschluss zur winter pause..  drucken  weiterempfehlen

Da hast du vollkommen recht meyer...

Naja würde ja auch gerne mitfahren zum hallentunier aber habe leider weihnachtsfeier...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search