Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallentuniere 08/09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 17.12.08, 14:16  Betreff: Hallentuniere 08/09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag beginnen die ersten Hallentuniere der Männermannschaften...

Samstag in Genthin und Sonntag in Güsen...

Näheres gibt es später wenn ich mehr weiß....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 17.12.08, 16:36  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

Jo Atzen,weiss vielleicht jemand wann das Turnier am Samstag endet denn muss es wissen da ich zu meiner Schwester nach Belzig zum Geburtstag eingeladen bin aber würde auch schon gerne mit zum Turnier mitkommenBitte um Antworten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.12.08, 21:10  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

naja wann musst du denn da sein, oder wie willsten dahin kommen???

ich glaube um 13 uihr beginnt es ja erst, denke mal das man da so mit 3- 4 stunden rechen kann oder?....

Also Mitspielen tun: Schuri, Schmidt, Aumann, Böhmi, Sudrow, Kirilow, Decker, Kakoschky und ich

eig ne krasse Band, naja mal sehen wat ditt wird wa...
Kamera werd ich mal mitnehmen das wa ein paar bilder machen können-.....;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 18.12.08, 01:41  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

denn will diesen samstag zum geburtsatag von meiner schwester und da wollen die so gegen 7 losnaja mal guckendenn wird schon genre stehen aber denke das ich mitkommen werde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.12.08, 13:39  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

wenigstens konnteste noch schreiben...^^Sahst ja heute morgen nicht so juT aus...^^

Naja ick hoffe doch mal das de dabei bist, denn kannste nämlich auf den weg nachhause shcon schön vorglühen....

Schuri
Junior-STAHL Atze

New PostErstellt: 18.12.08, 14:21  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

he he weiss auch nicht wie ich das mit dem schreiben noch hinbekommen habejo will auf jedenfall mitkommen,wird bestimmt ganz lustig

Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.12.08, 21:15  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

du weißt aber schon das die rücktour das wa da ne kleine ziehung machen hoffe ick ja???

brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 01:15  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daschi/Admin
    eig ne krasse Band, naja mal sehen wat ditt wird wa...

Kamera werd ich mal mitnehmen das wa ein paar bilder machen können-.....;-)

Kannst ja knipsen, wenn du gerade aufs Tor schießst.

Schuri, mit 7 Uhr(bzw. 19 Uhr) wird schon hinhauen, man fährt doch nur ca. 15-20 Minuten von Genthin bis zum Stadion. Selbst, wenn das Turnier erst um 18 Uhr zu Ende ist, schaffste das locker.

[editiert: 19.12.08, 01:15 von brb-meyer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.12.08, 12:53  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

Meyervchen, aber wenn du dabei bist, denn kann ich dir doch meine kamera geben oder etwa nicht??? denn kannst du Bilder machen....okay?

wäre auch sehr jut wenn wir ein bild machen wo wir alle denn drauf sind

brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 13:25  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daschi/Admin

wäre auch sehr jut wenn wir ein bild machen wo wir alle denn drauf sind

Ja, aber nur, wenn ihr nicht Letzter werdet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi/Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.12.08, 13:51  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

juuuuuT... nee nee denke mal nicht das iwr letzter werden..

Kannste denn auch ein paar stichpunkte und torschützen und sowas aufschreiben, damit ich nen bissel was schreiben kann??oder du sagst du nimmsrt dir die zeit...

Anti süd
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 17:51  Betreff: Re: Hallentuniere 08/09  drucken  weiterempfehlen

gibs auch von der dritten nen turnier wo wa teilnehmen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search