DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschwerden, Anmerkungen & Lob

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ine
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.06, 20:35  Betreff: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aaaaalso, dann fang ich ma an: Frau Administratorin, warum sieht man mein Bild nicht? Oder seh das bloß ich nicht??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 20:39  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

zuerst mal, musst net glei zwei neue Topics schreiben :-)

und ganz ehrlich ich weiß es net!^^ Hast vielleicht n zu großes Bild genommen, musst aufpassen! Wenns zu groß is: http://file.carookee.com/imageresizer

Ine
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.06, 20:48  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

Ne, das Bild is sogar ziemlich klein, eigtl, nur 24,5 kb und da steht was von 100kb.... Naja, noch mal guggen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 20:53  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß jetz warums  net geklappt ja, weil du des bes Bild net bei Avatar unter Einstellungen hinzugefügt hasch!

[editiert: 30.01.06, 20:53 von DieBine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.01.06, 21:00  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

Sabine warum ist der Chat so komisch mit zwei bis drei vikkis und so die sich nicht mehr abmelden lassen?

Ne aber das Forum ist schon cool.

Europa- das Ganze ist eine wunderbare Idee, aber das war der Kommunismus auch. (LORIOT)

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 21:02  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

sehr komisch, weiß ich aber ehrlich gesagt au net! Log dich mal richtig aus, vielleicht wirds dann wieder normal!

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 21:07  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

lool es gibt au scho drei "DieBine" ich glaub wir überlasten des Teil:-)

Ine
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.06, 21:17  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

Des is ganz normal, des is halt n billig-teil... Des erneuert seine Ifos nur alle 5 mins oder so, deswegen dauert des ewig bin man weg is, und wenn man sich zwischenzeitlich nochmal anmeldet, erscheint man halt nochmal ^^ ich kenn des aus diversen andern Foren :P

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 08:19  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

ich liebe es mit mir selber zu chatten ;-) 

Julian
Stammgast

New PostErstellt: 01.02.06, 20:51  Betreff: Re: Beschwerden, Anmerkungen & Lob  drucken  weiterempfehlen

kurzer themenwechsel.
Kann man diese sich dauernd ändernde Produktpalette die alle paar Posts seitlich rechts auftauchen irgendwie ausmerzen? Des bereitet mir unbehagen. also bitte irgendwie abstellen. Danke im vorraus.

Die männliche Erektion ist der lustvolle Fingerzeig für eine feste Absicht.
( Manfred Poisel )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search