Autor |
Beitrag |
Kleines
Administrator
|
Erstellt: 09.05.06, 19:52 Betreff: Der Sommer kommt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was macht ihr denn schönes wenn die Nächte kürzer werden und die Tage länger? fangt ihr nun wieder schön an den Wintersprech wegzutrainieren? Wollt ihr wieder mehr schwimmen? Volleyball......
schreibt was das Zeug hält ;)
|
|
nach oben |
|
|
nassy
Stammgast
|
Erstellt: 10.05.06, 01:39 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, mein computer hier spinnt..nur so nebenbei :). also sommer ICH BIN DANN JA ENDLICH AU WIEDER DA.. ich hatte an viele sachen gedacht... erstmal viiel eiskanal und volleyball spieln, mal raus an ammersee fahrn, zelten usw, viiel schwimmen gehn und ich werd euch au mal zum joggen ueberreden :) dann natuerlich fahrradtouren etc. ausserdem freiluftkino, weggehn und viiiel mehr! i love u guys and miss u
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 15:09 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ja joggen gehen bin ich dabei, auch wenn du auf die langsame Bine erstmal Rücksicht nehmen musst;-) Ich geh ja jetz teilweise auch scho joggen^^ manchmal;-) Sonst Sommer auf jeden Fall an Ammersee, grillen, PARTYs, weggehen!! Einfach in die Sonne legen und relaxen^^ Sommerferien eine Woche Rom, vielleicht eine Woche Siemenscamp und 2 Wochen GARDASEE!!!!:-D
____________________ Ennshof!! Ihr kennt ihn nich? Ihr müsst ihn kennenlernen :-)
|
|
nach oben |
|
|
Kleines
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 17:07 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Woche Rom, da stirbst du ja im Sommer*gg* Also ich muss euch enttäuschen zum joggen bringt ihr mich wohl net, aber ich fahr dann mitm Rad nebenher und nimm eure Getränke mit *lol*
[editiert: 10.05.06, 17:07 von Kleines]
|
|
nach oben |
|
|
Kleines
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 17:08 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber zum Eiskanal komme ich mit, ok Volleyball spiel ich auch mit, Partys feier ich au mit (vergesst meinen Geburtstag net), an Ammersee ok dafür bin ich au zu haben,...... Eisessen sollten wir nicht vergessen, Leuts.....
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
vikki
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.05.06, 16:23 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und vergessts mal die Fußball-WM nicht! Vom 9. Juni bis 9. Juli, glaub ich. Wer von eu schaut sich n paar Spiele am Rathausplatz (?) an, da wo sie halt die Leinwände aufbaun wollen?
____________________ Are you keen on being clean?- Use for washing Mrs.Bean©
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 15.05.06, 13:54 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh, mal sehen ;-) Wisst wie gut ich mich Fußball auskenne^^
____________________ Ennshof!! Ihr kennt ihn nich? Ihr müsst ihn kennenlernen :-)
|
|
nach oben |
|
|
vikki
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.05.06, 15:11 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ball is rund und muss ins tor. Is doch ganz einfach Ach im Ernst, das ist doch egal! Schließlich kenn ich mich mit Mathe auch net aus und hock trotzdem im UNterricht *g*
____________________ Are you keen on being clean?- Use for washing Mrs.Bean©
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 14:17 Betreff: Re: Der Sommer kommt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha du kennst dich mit Mathe net du STREBER :-P
|
|
nach oben |
|
|
|