|
|
DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vikki
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.05.06, 16:00 Betreff: Für die Radtourer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute! Also, hier können wir die Radtour bequatschen, das wär ganz praktisch, denn dann muss ich net ständig Mails hin- und herschicken. [DieBine/So jetz kommen die nicht existierenden html künste von da Bine:] Datum | 8./9. | 15./16. | 22./23. | 38./20. | Bine | Nein | Nein | Ja | Nein | Catrine | Nein | Vielleicht | Nein | Nein | Franzi | Ja | Ja | Ja | Ja | Lena | Nein | Nein | Ja | Vielleicht | Lisa | Ja | Ja | Ja | Nein | Samira | - | - | - | - | Svenja | - | - | - | Nein | Vikki | Nein | Ja | Ja | Ja | Sorry für die dilettantische Tabelle... OKay, so wie's bisher aussieht, ist wohl der 22./23. am besten. Falls etwas hier bei jemandem nicht stimmt oder sie etwas ändern will, einfach mir sagen, dann editier ich das hier. Zum Ziel: Ich würd sagen, Jugendherberge nehmen wir nicht, denn das kommt sauteuer (die ham noch ne extra Jahresgebühr, und außer der Svenja ist ja keiner Miglied). Letztes Jahr warn wir in Konstein (südl.) in nem Naturfreundehaus, ich denke, das war ganz okay, oder (wenn uns nix besseres einfallen sollte)? Und preislich auch akzeptabel. Also, dann lasst mal was hören, Termine, Ziel oder sonstiges!
____________________ Are you keen on being clean?- Use for washing Mrs.Bean©
[editiert: 18.05.06, 06:52 von DieBine]
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 15.05.06, 13:51 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, also des war ja letztes Jahr echt schön und au voll geil wie wir aufn Berg raufgekraxelt sind und so, aber mir war die Tour definitiv zu lange, ich bin eher dafür, weniger zu fahren und dafür, dort wo wir sind mehr zu machen, wie z.B. eben aufm Berg rumkletten, des war endscool, oder was weiß ich schwimmen gehen oder solche Sachen, würde mir besser gefallen...
____________________ Ennshof!! Ihr kennt ihn nich? Ihr müsst ihn kennenlernen :-)
|
|
nach oben |
|
|
vikki
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.05.06, 14:40 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das letztes Jahr warns so um die 60 Km einfach; gut, meinetwegen können wir auch kürzer fahren, aber mann muss halt gucken wegen ner Unterkunft. Übrigens warn wir ja vor zwei Jahren damals drei tage lang unterwegs, aber ich denk, das wird etwas schwierig zu organisieren, oder was meint ihr? Weil dann müssten wir freitag nachmittags los, und ehrlich gesagt bin ich da eigtl. eher dagegen. Aber wir können ja mal überlegen
|
|
nach oben |
|
|
mayia
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.05.06, 18:47 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So also ich stimme euch einfach mal zu *g*
|
|
nach oben |
|
|
Franzi
Vielschreiber
|
Erstellt: 16.05.06, 01:02 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde radfahren cool! und letztes mal das war auch net soo lang. aber die bine ht recht, das rumgeklettere hat schon total spass gemacht. gibt es irgendein mittelding, so wie wir fahren frueher los und machen ne laengere mittagspause, wo wir klettern koennen, oder wir machen sowas wie das klettern am sonntag und fahren den rest mim zug heim?
pump it!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
vikki
Dauerschreiber
|
Erstellt: 16.05.06, 15:16 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, fand eigtl. die Entfernung auch ganz gut so. Und wir könnten echt einfach a bissl früher losfahrn, dann ham wir noch genug Zeit da bei dem Berg mit dem Klettern und so. Und warn wir da letztes Jahr nicht auch über ne Stunde (Mittagspause nicht eingeschlossen) und wir warn ja immerhin auch schon vor fünf Uhr da, oder? Aber, jetzt mal angenommen, wir fahrn wieder nach Konstein: Zug is bissl blöd, da man zum nächsten Bahnhof auch einige Kilometer fahren musste, wie ihr vllt. noch wisst Also zeitl. is das mitm Zug keine so riesen Einsparung, glaub ich.
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 17:58 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ihr wisst ja ich bin kein Frühaufsteher und mir war die Strecke letztes Jahr wirklich zu lange... Bin vorm Mittagessen halb vom Fahrrad gefallen, okay könnte auch an meinem Gepäck gelegen haben! Ich wär einfach für ne kürzere Strecke und dann irgendn Ziel, wie z.B. ein See, wo wir dann noch Schwimmen gehen könnten oder sowas...
____________________ Ennshof!! Ihr kennt ihn nich? Ihr müsst ihn kennenlernen :-)
|
|
nach oben |
|
|
nassy
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
nassy
Stammgast
|
Erstellt: 17.05.06, 04:47 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaahhh, also nein, ich kann doch net am 23. usw...wie waers mit dem WE davor !!! sry
|
|
nach oben |
|
|
DieBine
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 14:15 Betreff: Re: Für die Radtourer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Lena: Habs ihr der Tabelle umgeschrieben^^
|
|
nach oben |
|
|
|