DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Für die Radtourer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.06, 17:13  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

aso daran hatte ich gar nicht gedacht, dass wir zu verschiedenen zeitpunkten fahren koennten

pump it!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.05.06, 18:31  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist ja auch egal jetzt, wir fahren halt einfach alle am Samstag.

Was sagt Lena zum Wandern? Und sind sonst alle einverstanden, oder wer würde lieber radeln?

nassy
Stammgast

New PostErstellt: 27.05.06, 19:55  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

ich find die idee sogar sehr viel besser, da ich net weiss in was fuer nem zustand mein rad grad is und ich hab hier 3 monate track gemacht und lauf jedn tag 45 zur schula und zurueck WANDERN ROCKS!!! :D

ja also ich faend die idee cool, weiss man schon den preis?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 23:14  Betreff:  Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

ohje ich mit lauter Leuten die fett viel Kondition haben *aaaaaaaaaaah*

Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.05.06, 15:48  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

@bine also das haben wir jetzt aber schon geloest ^^

pump it!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.05.06, 15:54  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an, obs ihr ein Extra-Zimmer wollt oder das Matrratzenlager reicht!

Zimmerlager (Bett): 18 Euro

Martratzenlager:     14 Euro

(Beides für Nicht-DAV-MItglieder; für DAV-Jungmitglieder ansonsten 7 bzw. 3 Euro; betrifft das noch wen außer Franzi und mich?)

Und für alle, die's nicht wissen: Ein Matratzenlager ist ein großes, durchgehendes Bett, wo mehrere Leute nebeneinander schlafen, ist aber wirklich nicht so schlimm, wie sich's anhört! Und das Zimmerlager muss man sich i.d.R. auch mit fremden Leuten teilen, also von demher... 

Dann muss man noch ein Abendessen dazurechnen, aber Frühstück und Brotzeit für Mittags würd ich selber mitbringen; das spart Geld.

Die Zugkarte würde dann wohl pro Person 6 Euro kosten (Schönes-WE-Ticket), Hin- und Rückfahrt also 12 Euro.

Bitte verbessern, wenn was nicht passt oder ihr 'ne Alternative wisst!

[editiert: 29.05.06, 18:36 von vikki]
Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.05.06, 02:19  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

find ich voll in ordnung so! und das mit dem essen raufschleppen is au net so schlimm wie sichs anhoert. wie siehts jetzt egtl mit samira aus?

pump it!!!!!
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.05.06, 14:43  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

Der aktuellste Stand, werde aber noch eine Rundmail schicken:

Wer                 Bine, Franzi, Lena, Lisa, Svenja, Vikki

Wann              22./23. Juli 2006

Wohin             August-Schuster-Haus (1562m) bei Ober- bzw. Unterammergau

Treffpunkt        Augsburg Hauptbahnhof

Samstag, 22.07.06, 8:39 Uhr (Alternative 9:04) 

Anreise            Agb-Hbf à Weilheim à Bhf Unterammergau 11:14 Uhr (12:14)

Von dort aus Wandern zur Hütte (ca. 2 Std., 720 Höhenmeter)

Kosten            Schönes-Wochenendticket für 5 Leute plus ein Einzelticket(Bahncard 25) ergibt pro Person (hin und zurück) 2x 7,40 Euro = 14,80 Euro

Übernachtung im Matratzenlager 14 Euro (Nichtmitglieder)                         Abendessen und Getränke (Samstag) auf der Hütte

Bei Bedarf Frühstückkauf (Sonntag)

Equipment         Hüttenschlafsack, Hüttenschuhe, Wanderschuhe (o.ä.), 

Rucksack 

Umgebung         Ausflug zu den Brunnenkopfhäusern (1602m) 2.15 Std.

Sonnenspitze (1621m) 1.30 Std.

Teufelstättkopf (1755m) 45 Min.

Hennenkopf (1768m) 1.45 Std.

Oder einfach nur so rumwandern und viiiel Pause machen ;)

[editiert: 30.05.06, 14:45 von vikki]
nassy
Stammgast

New PostErstellt: 11.06.06, 18:24  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

n

nassy
Stammgast

New PostErstellt: 11.06.06, 18:25  Betreff: Re: Für die Radtourer  drucken  weiterempfehlen

ok, mal ne kleine frage...was machen wir mit dem baeren der da grad in oberammergau rumwandert?! ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search