DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seite verlassen...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.10.06, 15:33  Betreff: Seite verlassen...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Hier tut sich ja gar nix mehr, was ist denn los?
Was macht ihr denn so, gibts was Neues?
Und kann mir das mal jemand erklären mit der Jubiläumswoche, bitte- gibts da nicht n Schulfest oder so was in der Art wo ihr hingeht?

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 19.10.06, 15:28  Betreff: Re: Seite verlassen...?  drucken  weiterempfehlen

Hi,
stress würd ich eher sagen.....
Ja jetz is Jubiläumswoche, da wird dreimal n Musical aufgeführt ich bin am Freitag beim Sektausschank dabei anschließend is aftershow party in da Brennbar! Sonst is nächste Woche Festakt im Goldenen Saal, allerdings brauchste da ne Einladung für... Schulfest keine Ahnung obs sowas geben wird, da is sich selbst des Direktoriat no net im Klaren drüber... Vielleicht gibts nur n Fest für die Mitarbeiter, damit die endlich au mal feiern können, oder doch n größeres, das wissen die no net so genau.. subber gell?^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search