DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mayia
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.07.06, 19:53  Betreff: Urlaub :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So. Also da ich vorraussichtlich nicht wegkomme in den Ferien, wollt ich mal fragen, ob jeder hier reinschreiben kann, wann er/sie im Urlaub is... Dann wissen die anderen, wer grad Zeit hat und wer sich in der Sonne, am Pool oder Strand vergnügt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 19.07.06, 15:14  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

is bei mir recht einfach, bin die ersten vier wochen ganz sicher weg und dann mal sehen!! Vielleicht nochmal kurz in die Berge^^
Bin aba am 5./6. August, mal in Augsburg:-D Und ihr andern?

vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.07.06, 21:23  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Bin auf jeden Fall vom 30.07. bis ca. 9./10.08. oder so im Urlaub. Und danach sicher auch nochmal ein paar Tage in den Bergen, weiß aba noch net, wann. Ah, das erinnert mich daran, dass ich mich no drum kümmern wollt...

Kleines
Administrator

New PostErstellt: 28.07.06, 19:24  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Ich mache das dieses Jahr alles ganz spontan

Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.07.06, 15:07  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahr am Mittwoch weg nach Frankreich wo ich dann die zweite Ferienwoche über au no bin... dann komm ich in der mitte der dritten Woche wieder *kompliziert* und dann bin ich erstmal da, aber dann glei wieder die letzte Septemberwoche an der Nordsee. Und dann geht bei mir ja scho die Ausbildung los  

Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.08.06, 11:35  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

(lisaaaaa ich hab drangedacht!!!!!)

ja hm ich bin jetzt die erste woche no da... dann bin ich 5./6. weg dann bin ich abends wieder da und fahr am naechsten morgen wieder fuer eine woche bis zum 11. glaub ich... dann bin ich da bis zum 24. da gehts ja dann an die nordsee

pump it!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.08.06, 15:54  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin jetzt ausm Urlaub schon wieder da.

mayia
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.08.06, 10:01  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Willkommen zurück!!!!!! Wie wars denn?

Ine
Stammgast

New PostErstellt: 11.08.06, 12:52  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Ok, also jetzt hab ich auch endlich dran gedacht.. Also ich bin jetzt noch bis Montag hier in Augsburg, dann bis 23. in Köln und ab dem 24. dann an der Nordsee ^^ Jo, wann ich da wiederkomm, weiß ich aber noch nicht so genau :P

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.08.06, 11:50  Betreff: Re: Urlaub :)  drucken  weiterempfehlen

Oh, es war sehr nett, danke! ;)

Ich bin nächste Woche dann wieder ein paar Tage wieder weg, vom 15.08. bis 18.08. oder so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search