DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weggehen - uscire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.01.06, 20:04  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

ja gott sei dank, sonst wärs peinlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayia
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.02.06, 14:30  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
Hat vielleicht irgendjemand Lust diese Woche ins Ostwerk (oder irgendwohin wo man tanzen kann) zu gehen?
Viele Grüße,
Lisa

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 16:37  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Hi Lisa,

Bock ja, aber eher net dieses WE, kannst ja mal Ostwerk testen gehen, und wenns gut is, komm ich mit:-D

Also Leute her, die ins Ostwerk wollen!

Motown is aber au cool, liegt bissal zentraler und msust net so ewig anstehen und samstag kostenloser Eintritt!

Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.02.06, 19:31  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Hey Lisa (lang nichts mehr von dir gehört) also ich kann des Ostwerk schon empfehlen (is sehr lustig) , aber ich kann diesen Samstag nich...

[editiert: 08.02.06, 19:32 von Selly*]
DieBine
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 19:44  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

besprecht das doch in dem richtigen thread ;-) looool 

Kleines
Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 18:40  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Bine habe ich meinen Freund schon mal als Bett missbraucht????

Schugei
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.06, 15:42  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

leute!!!nächsten samstag offene party beim trautz!!!bitte hier anmelden*g*

bin 1.

"Leut,des muss gehn wies wasser!!!"
(Dr. G.-Poet und Schulleiter)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.02.06, 18:05  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Also ich lass mir die offene Party beim Treffpunkt von Augsburg *g* au nich entgehn.....

P.S.: Catrine komm doch au mit *biddö*..... Sabine du bist wahrscheinlich woanders oder ??? Wenn nich, dann komm au mit !

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 18:47  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

@Selly: Ich bin auf Auftausch in Italien, aber sonst hätte ich zur Abwechslung mal zeit ;-)

Ine
Stammgast

New PostErstellt: 15.02.06, 15:44  Betreff: Re: Weggehen - uscire  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich vermute mal, dass es mich Samstag auch wieder zum Trautz verschlagen wird... Aber sicher is es noch nicht.

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search