DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vikki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.05.06, 20:02     Betreff: Re: Stilblüten- Vom geschwätzigen Leerkörper

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wenn ich abschüssiger find (Kloss oder Wulf)... Hier jedenfalls mal die kloßigen Sprüche:

Kloß: „Um das mediokre Ergebnis dieser Ex auszugleichen, werde ich dieses Halbjahr noch eine Ex zur Kompensation schreiben.“

Sabine: „Wos?“

Kloß: „Zur Kompensation. Das ist ein Fremdwort.“

Kloß: „Also, ich rate euch: Was unterm Mercedes- näh, wirklich nicht...“

Kloß (weinerlich): „Ach, jetzt seid halt a mal still!- Ihr habt doch heut sicher noch andre Stunden, woa schwätzen könnt. Bei nem Lehrer, der nicht so empfindlich is wie ich.“

Kloß (Montag, erste Stunde): „Kommts, Leute, auf geht’s, n bisschen durchhalten müssta noch! Das Wochenende ist noch nicht ganz in Sicht.“

Jan: „Warum sind Sie denn heut so schick angezogen? (Pause) Also, ich mein, schicker als sonst?“

Kloß (beleidigt): „Verarsch mich nicht! (Schaut sein Jacket an) ’S halt n Versuch , am Image zu feilen. (Schaut Jan an) Ich kann’s auch wieder lassen.“

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 138
Gehe zu:   
Search