DieAugschburger
Haben wir ein Thema für unser Forum?? ich würd sagen: nö^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schultage Countdown!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.06, 17:15  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch  nur hab ich danach keine 6 wochen mehr  und ich hab montag frei und freitag egtl auch

pump it!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.05.06, 17:56  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

ich hock nur noch eine Woche in der Schule rum aber wir machen keinen richtigen Unterricht mehr sonder nur so sinnlose übungen für die prüfungen und dann is au endlich schluss damit !!!  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.05.06, 02:24  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

noch drei tage nichts tun! dann bin ich fertig aber davor leider noch 3 mehr seiten geschichts paper aaaaaaaaaaaaah hab mir gerade mal zwei aus der nase gezogen.... das kann also noch dauern.

pump it!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleines
Administrator

New PostErstellt: 30.05.06, 22:29  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

3,5 Wochen noch Schule für mich!

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 31.05.06, 13:34  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

jaja nur 3,5 wochen schule, aber dafür halt noch Praktikum^^

Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.06.06, 21:05  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

i'm dooooooooooooooooooooooone it's over

pump it!!!!!
Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.06.06, 13:18  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

für mich war des heut au der letzte "normale" Schultag...wir müssen zwar nach den Ferien die ersten drei Tage in die Schule gehn aber da machen wir keinen planmäßigen U-richt mehr...

DieBine
Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 13:40  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

FEEEEEEEEERIEN..... Ihr glaubt gar net, wie ferienbedürftig ich bin

Franzi
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.06.06, 22:24  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

CLASS OF 2007 PLEASE RISE

pump it!!!!!
Selly*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 16:23  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

jetzt noch die prüfungen und dann bin ich au fertisch

Kleines
Administrator

New PostErstellt: 28.07.06, 19:23  Betreff: Re: Schultage Countdown!  drucken  weiterempfehlen

Jipppppi und wir haben nun auch Sommerferien!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search