Herzlich Willkommen in unserem Forum
  Liga der Gentelmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
deu gesucht?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[58th]Crok
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 05:46  Betreff: deu gesucht?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe BND Partner,

Jack,der Leader der 58th hat geschrieben das ihr 1Mille deu so schnell wie möglich braucht.Wir wollen euch gerne helfen,aber ich denke das zu Zeit keine 1Mille deu hat...aus diesem Grund müssen wir unser deu für euch zusammen legen...

also ich hätte 250-300k deu im Augenblick zu viel und würde es gegen Metall bzw. Kristall eintauschen!

rosty 58th
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 11:25  Betreff: Re: deu gesucht?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ghostraider: wennst du 500k deut tauschen möchtest, dann schicke mir 750k kris nach 6:257:6 und schreibe mich ingame an, wohin du das deut haben möchtest. wenn du mehr benötigst, dann zum üblichen kurs 3-2-1.

mfg rosty
Ceasar (58th)
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 12:35  Betreff: Re: deu gesucht?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hätte falls benötigt ca. 500 k Deut zum traden. Bei bedarf bin ich inGame zu erreichen. 7:130:5.
zoantroph
Gast
New PostErstellt: 06.01.05, 17:08  Betreff:  Re: deu gesucht?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer brauch eigentlich deut ich habe viel zu viel
Xxar
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.01.05, 15:59  Betreff: Re: deu gesucht?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauch ab und zu was. Aber derzeit weniger. Kistall ist woh zur Zeit sehr gefragt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zoantroph
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 20:26  Betreff: Re: deu gesucht?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spare jetz die ress und kriss habe ich auch nicht so viel aber deut habe ich leider auch nicht mehr.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search