Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerald
* * *

New PostErstellt: 27.06.07, 19:16     Betreff: Re: Es ist soweit -- benötige Hilfe

Hallo Yuii,
danke für die warmen Worte

Klar, sie wollen immer nur das Beste von einem ...

Kapital ist in der Hinterhand vorhanden, nur sollte es natürlich nicht wahllos verprasst werden. Wenn eine Entscheidung gefällt wurde dann sollte man auch dazu stehen, mit allen Konsequenzen.

Glaube mir, wenn ich gesundheitlich kein handycap hätte, wäre ich nicht so vorsichtig.
Du hast sicherlich recht, die sprachlichen Barrieren sind recht hoch, besser stünde man sicherlich in den Philippinen da, doch dort ist es noch teurer.
Grosse Sprünge haben meine Frau und ich seit einigen Jahren schon nicht mehr gemacht, jedoch würden wir es vorziehen wenigstens in Meer nähe zu wohnen.
Selbstverständlich werden wir vor einer Entscheidung einen Aufenthalt (mehrere Wochen) im Land unserer Wahl durchführen.
Ursprünglich hatten wir ja Kenia im Sinn, letztendlich konnte sich meine Frau nicht dafür entscheiden. Ich kann es ihr nicht verübeln.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot, ich werde sicherlich, wenn es soweit ist, noch einmal darauf zurückkommen.

Die Einwanderungsbestimmungen wurden wie ich mitbekommen habe verschärft. Selbst verheiratet mit einer Einheimischen ist es nicht ohne.
Unter Umständen ist es auch nur möglich 1/2 jährlich einen Aufenthalt zu planen. Wäre möglich, da in D (noch) ein Haus vorhanden ist.

Tsss jedes Mal den Gruß vergessen...

Gruß
Gerald

[editiert: 27.06.07, 19:19 von Gerald]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 680 von 2.285
Gehe zu:   
Search