Erstellt: 08.09.05, 14:17 Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!druckenweiterempfehlen
Zitat: dina1660
USA
Bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder und möchte in die USA. Wer hat Interesse, sich mit mir zu schreiben bzw hat dieselben gedanken.
Hallo Diana,
wenn Du schon so weit bist, Dein Wunschland zu kennen, solltest Du vielleicht besser im entsprechenden Länderforum nach Gleichgesinnten suchen. Hier an dieser Stelle treffen sich dann doch eher diejenigen, die noch ganz am Anfang ihrer Suche stehen und meist noch gar nicht richtig wissen, wohin die Reise gehen soll.
In diesem Sinne beste Grüße und viel Glück!
Thomas
Life is short - live every day as if it were the last...!
Erstellt: 26.12.05, 05:09 Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!druckenweiterempfehlen
Ich würde auch gerne auswandern habe aber ein Problem leider kein Geld bin bereit auch Knochen arbeit zuleisten mir ist es nur wichtig ein neues leben aufzubauen, kann mir da jemand helfen?
Erstellt: 22.01.06, 16:38 Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!druckenweiterempfehlen
ja auswandern werde auch ich .. aber erst 2018 und zwar nach Chile oder auch Argentinien .. derzeit suche ich Freunde in diesen Ländern die mir behilflich sind Spanisch zu erlernen ... natürlich würde ich mich freuen wenn jemand hier ebenfalls in ähnlichen Zeitrahmen dorthin auswandern will und wenn es eine Frau ist und wir Freunde werden um so schöner wäre es ... schreib mir einfach mal .. ein schönes Jahr wünscht Euch allen Peter
Erstellt: 31.03.06, 01:45 Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!druckenweiterempfehlen
CANADA Hallo, wir ne kleine Familie aus Berlin 34,28,5 und 8 wollen in den nächsten Monaten bzw im Frühjahr 2007 nach Canada Auswandern. Wer mit den selben gedanken spielt,der kann sich ja gern mal melden.