Autor |
Beitrag |
Andréundsteffi
*
|
Erstellt: 30.08.04, 08:01 Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt |
|
|
Hallo und erstmal schönen Dank für Eure doch sehr erfrischenden Meinungen. Zu Dir,Babette, möchte ich nur sagen das Du auch hättest schreiben können das Du 25 oder 30 jahre bist-Du schreibst sehr reif. Natürlich meine ich nicht Leute wie Dich, denn Du hast eine Vorstellung von dem was Du machen möchtest-Ausbildung, Geld verdienen und dann weg-. Ich kann Dir nur raten das auch so durchzuziehen und so viel wie möglich vom Leben hier mitzubekommen...mit Verlaub, als 15-jährige hast Du definitiv noch nicht den durchblick,schmunzel (Schreiber kann das beurteilen- er hat Kinder im Alter vom 4 bis 17 Jahren). Und wenn Du erfolgreich im Beruf bist und Geld verdienst und vielleicht nen Mann kennenlernst- dann kannst Du immer noch sagen das es Dir hier gewaltig stinkt. Ich freue mich übrigens das Du nicht zur sog. Null-Bock Truppe gehörst...kenne da in meiner Familie anderes und habe gerade den Kampf mit pupertierenden ,kleinen Kotzbrocken,lächel....
Ansonsten schönen Grüß an alle-im Oktober fliegen wir alle nach Vancouver- zum Beschnuppern für die Kinder und Haus suchen-langsam wirds ernst...
|
|
nach oben |
|
|
|
|