Autor |
Beitrag |
andreas niebel
|
Erstellt: 16.06.03, 20:50 Betreff: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern |
|
|
hallo leute, ich schaffe es leider nicht die finanziellen mittel für den überflug nach paraquay aufzubringen bringen. ich suche deshalb nach finanzieller unterstützung. leider ist es mir hier in deutschland nicht möglich das geld zum auswandern zu ersparen und das trotz dessen das ich seid über 14 jahren keinen urlaub mehr gemacht habe und jeden tag zwölf stunden und sechstage die woche arbeite. ich habe die schnauze voll von deutschland und dessen pseudosozialstaatlichkeit.die nur dazu dient,den reichen,die politiker und andere arschlöcher noch reicher zu machen. uns proleten bleibt dan nicht mal das geld für einen neuanfang im ausland.selbst das dir zustehende geld von der rentenversicherung wird einem nicht ausgezahlt,damit man nicht weglaufen kann und für ewig ein willenloser arbeitssklave und steuerzahler bleibt. wer ist so0 nett und hilft mir mit einer kleinen spende,leider kann ich nichtmal ein konto angeben,weil ich durch pfändungen keine umsätze für die banken einbringe. wer mir eine kleine spende zukommen lassen will,müßte diese an meine adresse schicken.
andreas niebel margaretenstr.16 93092- barbing tel.: 09401- 522 359 handy: 0160- 972 139 18 email:[email protected]
würde mich über jede auch noch so kleine spende riesig freuen,den sie bringt mich meinem ziel näher. vielen dank im voraus,euer andreas
[editiert: 18.06.03, 21:03 von Walter_]
|
|
nach oben |
|
|
|
|