Autor |
Beitrag |
antje50
Neuzugang
|
Erstellt: 25.06.03, 07:06 Betreff: Re: Re: von andreas niebel |
|
|
u%@carookee.com schrieb am 23.06.03 22:30:34: > Hallo Wölkchen, danke für deine Mail. Ich habe mich echt total gefreut. Das mein Verhalten unter SVV gezählt werden kann, ist mir auch erst vor zwei oder drei jahren bewußt geworden. Wahrscheinlich habe ich im gleichen Alter wie du bekonnen, deshalb finde ich es sehr gut, dass du jetzt schon im Forum bist. Vor kurzem war ich noch so verschlossen, dass ich noch nicht einmal anonym im Internet etwas über mich schreiben konnte. Wann wird zum Glück recht schnell viel offener. Das liegt besonders an den netten Menschen. Ganz ehrlich, bei mir sind die ganzen Arme, der Brustbereich sowie die Oberschenkel vernarbt. Da ich zunächst nur kleine Narben hatte, ist meine Haut jetzt dreifarbig. Leider schneide ich zur Zeit extrem viel und ich fürchte, es hat was damit zu tun, dass ich nun im Forum bin. Weil ich mich mit allem auseinander setzte, geht es mir um so schlechter. Alles wird mir erst bewußt. Oder ich, wovor ja auch immer gewarnt wird, lass mich dazu "Hinreißen". Hast du schon mal überlegt eine Therapie zu machen? Du bist noch jung. In deinem Alter hatte ich auch meine erste. Zu diesem Zeitpunkt (10. Klasse) lief aber SVV noch unter einfacher Zwangshandlung und wurde nicht ernst genommen. Ich bin mir sehr sicher, dass man alleine nicht raus kommt. Deshalb würde ich dir dringend zu einer Therapie raten. Am Besten eine Verhaltenstherapie in Verbindung mit einer Gesprächstherapie. Bitte denke darüber nach! Machst Du SVV ganz automatisch? Also egal ob es dir schlecht oder gut geht(vgl. wie Zähneputzen)? Das wäre dann nämlich eine Zwangshandlung. Was beschäftigt dich zur Zeit? Ich wünsch' dir was, Loui
____________________________________________________________________________ Nur bei WEB.DE Testsieger FreeMail testen und damit 1 qm Regenwald schuetzen. Jetzt anmelden und mithelfen! http://user.web.de/Regenwald
|
|
nach oben |
|
|
|
|