Autor |
Beitrag |
ichumanta
* * *
|
Erstellt: 22.01.09, 11:35 Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru... |
|
|
In diesem Faden geht es aber um Südamerika, speziell Peru. Namibia und das südliche Afrika hat doch eine eigene Plattform !?
Mein Wissen über Namibia ist begrenzt. Enge Verwandte haben eine Weile dort gelebt. Kriminalität war da nie so ein Thema. Ganz anders war das, in der Zeit, die sie in Südafrika verbrachten...
Wie genau das alles in Deutschland ist, weiss ich auch nicht, ich lebe in der Schweiz! Sicherheit ist hier kein grosses Thema- den Menschen geht es überwiegend gut, sie lassen andere in der Regel in Ruhe !
Ich halte mich auch nicht für übertrieben ängstlich, eher für realistisch und verantwortungsbewusst. Mit mitte 40 verfüge ich noch über keine Rente, auch mein Erspartes reicht nicht aus, die nächsten 20 Jahre zu überstehen. So werde ich wohl oder übel auch in der Fremde meinen Lebensunterhalt durch Abeit verdienen müssen. Eine Möglichkeit dazu meinte ich gefunden zu haben, ...und nun stellt sich heraus, das Gewaltverbrechen in dieser Branche nichts ungewöhnliches sind...das hatte ich unterschätzt!
[editiert: 22.01.09, 11:57 von ichumanta]
|
|
nach oben |
|
|
|
|