Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 15:26     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

hola Ichumanta,

genau dies meinte ich in meiner Einführung ( Diskusionen, welche am Thema vorbei gehen).
Du bist ein Beispiel. Ich möchte mich nich auf dieses Niveau herablassen, aber dir trotzdem Antworten.
Zitat:
P.S. @Victor: Was für eine Art Geschäft betreiben Sie denn in Peru ?
Schon die Fragestellung sollte es verbieten zu antworten. Ich arbeite bei der World Bank und zeichne verantwortlich für den Bereich Projects & Operations Südamerika.
Dies dürfte mich wohl doch qualifizieren,Einschätzungen geben zu können.
Und nun zu deinen Antworten:

Zitat:
Besten Dank für diese Einschätzung..., deckt sich leider nicht mit meiner Erfahrung und der meiner Familie,- bei der ich noch keine Intelligenzdefizite feststellen konnte... ( in Peru geboren und aufgewachsen, daher mit mehr als 20 Jahren Erfahrung )

Ob es sich deckt mit deiner Familie oder nicht, dies sind Einzelmeinungen, ist garnicht interessant. Die globale und reale Einschätzung der Lage in Peru und dazu gehört auch Lima ist eine andere.
Ein Beispiel: Lege deiner "Familie in Peru 2 Fotos vor. Auf beiden Fotos sieht man Kinder in einer Schule. Nun frage nach dem Unterschied auf diesen Fotos. Die Antwort wird sein "ricos y pobres" Sie werden nicht sehen das auf dem einem foto die Schulkinder keine Schuhe tragen. Man nennt es Ignoranz und dann kommt es zu solchen Einschätzungen , wie von deiner Familie.Übrigens hat dies mit Mangel an Intelligenz garnichts zu tun.
Und nun zum absoluten Schwachsinn
Zitat: sorata
:... die einwanderungsbehörde ist total korrupt und der lebensstandard eine
katastrophe. in lima selbst gibt es nach dunkelheit fast nur no go aereas...

--------------------------------------------------------------------------------

...wahrscheinlich auch eine ''Schwachsinnige'' ?
kann ich nur mit ja beantworten.
Nirgenswo in Südamerika funktioniert diese Behörde so gut wie in Peru. Und simple. Mehr Energie muss man damit nicht vergeuten.
auf die Feststellung Lebensstandart will ich erst garnicht eingehen.

Schnipsel - kein Zitat -
...nicht mehr und weniger Risiko als im sogenannten Wunderland Deutschland, eingeht...

--------------------------------------------------------------------------------

Deutschland und Peru in dieser Hinsicht vergleichen ??
Ja kann und muss man, weil Sicherheitsfragen global sind.

_Ausführung Ichumanta,-
Eine Steigerung bei niedrigem Niveau ist nicht so schwer zu erreichen...
"welches Niveau meinst du jezt "Ich könnte dich jetzt mit realen Zahlen und real existierenden Fakten bombardieren. Aber dies würde dich wahrscheinlich nicht erreichen,
Auch habe ich gehört, dass der Aufschwung in Peru im Wesentlichen an den Bedürftigen vorbeigeht...!?
hören und tatsächlich jeden Tag miterleben, sind nun mal zwei Welten. Ich lade dich gern ein und dann zeige ich dir wo niedriges Niveau ist und wo der Aufschwung an den "Bedürftigen "vorbei geht.
Resultat: Lass dieses Geschwätz, denn dies geht nun wirklich am Thema vorbei und lese einmal den Armutsbericht 2008 und somit viele Grüsse in die Schweiz.
Victor

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 1.224
Gehe zu:   
Search