Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!

New PostErstellt: 12.04.10, 19:54     Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…

Hallo
Nun ich bin weder rechts noch links, das habe ich beides schon hinter mir. Beide Seiten argumentieren an der Sache vorbei und deren Fuehrer fuehren die Folger eh meist nur ins Elend.

KV gibts es nicht in der Art und Weise wie es sie In Deutschland oder in der Schweiz gibt.

Stuetze gibt es hier auch nicht also deine Argumente sind reine Windeier. Und wieder zurueckkehren um dann Stuetze zu beziehen?

Aber so ist es halt, Dogmen blinden die Leute, anstelle mal zu schauen ob es wirklich so ist wie es gepredigt wir, lieber sich am Stammtisch darueber auszulassen wer rechts oder sonst noch etwas ist. Was alles so falsch laeuft.

So und jetzt haellst du dich besser ein wenig zurueck denn ausser zusperren faellt mir hier z.Z auch nicht ein. Was nicht heisst das du nicht weiterschreiben kannst. Das kannste gern.

M-f-G
Arnego2

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 1.224
Gehe zu:   
Search