Autor |
Beitrag |
chrisne84
Neuzugang ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 08.09.04, 12:38 Betreff: Re: Peru--> Chancen als Diskusfänger im Amazonasgebiet?! |
|
|
HI Juanito,
Also ich habe dein Beitrag gelesen und freue mich, dass nach so langer Zeit doch mal einer geantwortet hat. Also ich hatte noch nicht wirklich Zeit mich über das Thema "Peru" so richtig zu informieren. Ich habe zwar diverse Links aus diesem Forum besucht, aber sonst habe ich nichts weiter gesucht und gefunden. Jaja das ist ein sehr schöner Traum, der sicherlicher schwer realisierbar ist. Ich meine die Einheimischen kennen das Flussgebiet wahrscheinlich in- und auswändig. Da hat man wohl als Ausländer keine Chance den konkurrenz zu machen. Ich weiss ja net wie die Chancen stehen, bei den Einheimischen angestellt zu werden aber ich denke die werden ihre Männer haben, die sie brauchen. Sicherlich wäre der Lohn auch sehr gering für unsere Verhältnisse, was ja logisch ist. Aber vielleicht reicht es ja um dort zu leben. Wie machst du denn das mit der Job-Suche? Wo informierst du dich? Würde mich sehr interessieren. Ist das ganze Gebiet dort wirklich ein traumhafter Urwald, wie man ihn sich vorstellt? Das ist ja wahnsinn. Naja ich freu mich auf eine Antwort.
Chris
Hi, ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich nicht nach Südamerika gehen soll. Auf jeden Fall Richtung Amazonas, ich könnte mir vorstellen Diskuswildfänger zu werden und Deutsche Händler zu beliefern. Gibt es Gleichgesinnte? Meldet euch!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
|
|