Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deadblow
*

New PostErstellt: 21.04.05, 15:57     Betreff: Auswandern - aber wie, was, wann, wo

Hallo,

Es gibt ja schon einige Beiträge über das Auswandern (ich möchte nach Argentinien), aber richtig schlau geworden bin ich noch nicht.

Diese Seite enthält ja alle Informationen, was für eine Einwanderung verlangt wird, aber das war es auch schon.

Aber wie läuft das zeitlich ab? Nach Argentinien und dort dann alles wie auf der Seite erledigen, dann wieder zurück nach Deutschland. Wann erfährt man was. Habe keine Ahnung, welche Schritte man wann macht. Ist ja das wichtigste.

Angenommen ich möchte nächstes Jahr dorthin auswandern, wann macht man dann diese Formalitäten. Dieses Jahr schon hinfliegen und das machen und dann wieder zurück ? Dann warten und dann hier alle Zelte abbauen ?

Ausserdem wird ja überall geschrieben, was man dort tun muss, aber wie sieht das hier in DE aus mit den Formalitäten. An wen wendet man sich denn da ? Was muss gemacht, was beachtet werden?

Auf der Auswanderer-Seite steht auch was von Führungszeugnis und Geburtsurkunde eglaubigen lassen beim arg. Konsulat hier in DE. Wie läuft das ab ? Fährt man da extra hin, kann man das schriftlich erledigen etc...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus

Gruss DB

[editiert: 03.05.05, 23:46 von Auswandern]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 960 von 1.224
Gehe zu:   
Search