Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeit/Praktikum in Brasilien - Visum dringende Info!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThorstenR
Neuzugang

New PostErstellt: 09.09.04, 23:42  Betreff: Arbeit/Praktikum in Brasilien - Visum dringende Info!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oi! tudo bem
also ich lebe seit einiger Zeit in Südbrasilien(bin deutscher) und habe momentan ein Studentenvisum (VitemIV), nun habe ich die Möglichkeit neben der Uni noch zusätzlich ein bezahltes Praktikum zu absolvieren. Geht das auch mit dem Studi-Visum oder brauche ich ein spezielles Praktikantenvisum?? Es wird doch sicherlich hier einige Studenten geben, die da schon Erfahrungen gemacht haben und mir sagen können welches Visum da gefodert ist und ob ich wegen dem Kram extra wieder nach Deutschland fliegen muss. Die brasil. Botschaft in B gibt da keine Auskunft....die A.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *

New PostErstellt: 08.10.04, 07:27  Betreff: Re: Arbeit/Praktikum in Brasilien - Visum dringende Info!  drucken  weiterempfehlen

hallo Thorsten,
geh mal zur Policia Federal. Die können Dir das genau sagen.
Im Erstfall würd ich einfach ohne anderes Visa meinen Job machen, kontroliert eigentlich keiner, solange der Arbeitgeber sich nicht das anschauen will (CPF wirst ja wohl haben)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search