Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****

New PostErstellt: 06.05.08, 07:32     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hallo zusammen,

jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu ab. Hier eine Auflistung, wieviel in diesem Ost-Forum los war:

Lettland letzter Beitrag 19.11.2007
Bulgarien letzter Beitrag 30.7.2007
Ukraine letzter Beitrag 3.3.2007

Evis erster Beitrag war am 5.4.2007, da gab es nur 3 Antworten bis wir hier alle so seit Januar eingetrudelt sind.

Und nur weil es einem nicht passt, dass wir uns hier austauschen, sehe ich nicht ein, warum ich das Schreiben einstellen sollte.

Wir sind Ungarn-Interessierte, zum Teil schon ausgewandert, andere werden es demnächst tun und wieder andere wollen nach Ungarn.

Bis jetzt musste sich noch keiner die Infos in diesem Thread zusammensuchen, jeder hat eine Antwort bekommen, auch wenn wir schon mal darüber gesprochen haben. Und so wird es auch weiterhin sein. Jeder "Neue" wird herzlich aufgenommen und ihm wird weitergeholfen.

So.

Das musste jetzt mal raus.

Mein Ziegenböckchen schreit den ganzen Tag rum, er sucht halt noch seine Mama - ich hoffe mal das legt sich bald. Bei uns regnet es, ist aber warm, mache mir ein wenig Sorgen um mein Heu, so können wir keine Ballen machen.

Was macht Don, Petra?

Hallo Bine und Knut, jetzt sind es nur noch 10 Tage bis hier seit.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hört bloss nicht auf hier zu schreiben.

Liebe Grüße Sabine

[editiert: 06.05.08, 07:33 von kekes-tanya]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 974
Gehe zu:   
Search