Autor |
Beitrag |
JuttaundBernd
smilie-Status *****
|
Erstellt: 22.05.08, 17:59 Betreff: Re: Deutsche in Ungarn |
|
|
Liebe Petra, das ist ja unvorstellbar. Ich glaube, ich wäre zum Mörder geworden, wenn einer meinen Hundis etwas tut, ich liebe sie, wie meine Kinder. Ja, wenn Du es nicht selbst gesehen hast, was solltest Du tun ? Es tut mir wirklich leid. Natürlich hat Don dadurch großes Glück gehabt, so muß man versuchen das beste daraus zu machen. Meine jeany ist auch im September verstorben und im Oktober habe ich die kleine Sina zu uns geholt, sie war so verängstigt und ich habe trotz großer Trauer gedacht, so konnte ich sie retten. Bist Du eigentlich auch mit einem Ungaren verheiratet ? Was macht ihr beruflich ? Au we, ich bin neugierig; aber als ich anfangs eure ganzen mails gelesen habe, mußte ich mir die Namen auf einen zettel schreiben, um euch auseinander zu halten. Wenn so viele personen mailen, die man nicht kennt, braucht es etwas zeit, bis man weiß, wer wer ist. Na, Dich kenne ich jetzt, Evi, alle, die neu mailen und Sabine, war da noch jemand ? Es mailt ja kaum noch jemand außer uns. Na vielleicht haben sie viel mit ihren Tieren zu tun. Liebe Grüße Jutta
|
|
nach oben |
|
|
|
|