Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****

New PostErstellt: 19.06.08, 11:19     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

@Klabautermann:

Ich bekomme recht oft - von Deutschen - zu hören: Iiiieh! Wie kannst Du schlachten ... Selbige Menschen kaufen im Supermarkt Eier aus Legebatterien, kaufen Milch in Tüten von Kühen, die nie eine Weide gesehen haben, essen Joghurts aus deren Milch oder Quark.

Mit nem Spruch: Ich esse nix, was ein Gesicht hat - kann man sich manches schön reden, denn wenn jemand wirklich nicht will, dass Tiere leiden, dann muss er Veganer werden - und das tun die wenigsten ...

Der Mensch ist nun mal ein Fleisch- und Pflanzenfresser und da ich gerne Fleisch esse, aber nicht konform gehe mit den meisten Tierhaltungen, züchte ich meine Tiere selbst, weiss, was sie zu fressen bekommen, sie haben ihre Weide, ihren Auslauf, genug Futter, für den Notfall nen Tierarzt und einen kurzen, schnellen Tod. Die meisten meiner Tiere haben Namen, sogar die Hühner - und trotzdem esse ich sie. Allemal besser als im Supermarkt sein Fleisch zu kaufen.

Meine persönliche Meinung und Einstellung - und danach lebe ich. Ich esse nur die Tiere, deren Gesicht ich kenne!

Gruß Sabine

[editiert: 19.06.08, 11:23 von kekes-tanya]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 974
Gehe zu:   
Search