mein Name ist Reinhard Kudlek aus Deutschland. Heute abend gehe ich hier am PC ältere Emails durch und möchte auf diese wenn auch verspätet reagieren. Auswandern nach Ägypten möchte ich derzeit nicht. Ich bin in der Reisebranche und im Consultingbereich ( dazu gehört auch Export) tätig. Frage : Gibt es derzeit einen lohnenden Markt für deutsche bzw europäische Lebensmittel oder auch Nonfoodwaren , die im Land nicht oder gar nicht erhältlich sind? Ich denke an die Zielgruppe deutsche residenten die ihr ja betreut und kennt. Natürlich sollte man sich auch mit einheimischen Waren anfreunden doch dies ist ja nicht bei jedem gegeben. Es muß auch nicht gleich ein ganzer Container sein - ich würde ganz klein auf Paketbasis anfangen. Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich - bin Reiseverkehrskaufmann - aber auch an Ex und Importlösungen interessiert.
Über einen ersten fruchtbaren Dialog würde ich mich freuen. Auch rufe ich auf meine Kosten Euch an wenn erforderlich.
Meine Kontaktdaten
Reinhard Kudlek TEL 0049 177 458 2982 (Bobiltelefon E Plus - auch für SMS geeignet) FAX 0040 208 99 39 45 39