Autor |
Beitrag |
dasKnu
Besucher
|
Erstellt: 08.10.04, 20:13 Betreff: Re: <<<Englandweh hat *schnüff* |
|
|
soa also danke für eure umfangreichen und hilfreichen antworten!!! ausbildung wird natürlich erstmal gemacht, kein thema! dann eine andere frage...ich geh nächsten somemr ncohmal für 3 wochen nach england *hüpf* wieder sprachreise (ich denke die sprache sollte ich auch können ;-) ) und danach beginnt meine ausbildung und dann ist das thema sprachreise erstmal abgehakt (in der ausbildung kann ich keine mehr machen, jedenfalls keine schulische...dumme formulierung) und dann würde mich eben auch work an travel reizen...aber wie kann ich mcih da denn absichern??? ich mein wenn ich keine arbeit finde...dann kann ich ja nciht ind er "gosse" landen...jedenfalls ist das nciht mein angestebtes ziel ;) und wie schaut das aus, ist es nicht besser, wenn man schon ein paar jahre berufserfahrung hat und dann auswandert? und wie viel geld sollte man denn auf der kante haben? ach ja und genau...das mitnehmen von tieren...,ist gerade einer meiner größten sorgen *lach* so dumm, wie es klingt *gg* also ich hatte eigentlich gedacht mir mit beginn der ausbildung 5 nymphensittiche zu kaufen (mit 16 far away from home ist allein nciht so schön ;-) ) nur die erreichen ja auch ein ganz schön stolzes alter und wenn ich die dann nciht mitnehmen dürfte dann müsste ich mcih ja von meinen geliebten, gefiederten piepsern trennen und das würde ich nicht übers herz bringen!!! wie sieht das in england denn aus? weil nach australien darf man ja nur bewisse zierarten mitbringen...und wie teuer wird das dann...die müssen doch sicher auch in karantäne *hoil* naja irh seht schon, ich könnt euch noch aushöhlen wie nen schweizer käse ;-)
liebe grüße und schönen abend, babette
"Give me a place to stand and I will move the earth"
|
|
nach oben |
|
|
|
|