Autor |
Beitrag |
Peter_KL
User mit Silberstatus!!
|
Erstellt: 17.02.05, 11:33 Betreff: Re: Arbeiten in England |
|
|
Zitat: Dionisys73
3.) Stell mir das schwer vor, schon alleine wegen der Lenkradposition und der Fahrweise in GB. |
Kann nur dazu was sagen. Also erstmal dauert die Umgewoehnung schon einige Wochen bis Monate, hier fahren sie ja auch auf der falschen Seite. Schwimmst Du im Verkehr, ist es kein Thema, aber wenn Du in eine unbefahrene Seitenstrasse abbiegst oder so, ziehts Dich unweigerlich auf die falsche Seite. Auch guckst Du zuerst immer nach rechts oben in den Spiegel, um dann bloed die A-Saeule zu betrachten. Hatte einige nette Erlebnisse in den ersten Wochen... :-)
Ich hatte auch ueberlegt, 'nen SL500 als Linkslenker mitzunehmen. In der Stadt und auf der Autobahn ist das mit dem Lenkrad kaum ein Problem. Aber auf der Landstrasse schon, glaube ich. Da Du ja zum Ueberholen dann recht weit raus musst, um nach dem Gegenverkehr zu gucken. Und dann sollte die Karre viel Bums haben, um auch schnell ueberholen zu koennen.
Letztendlich konnte ich den Ofen nicht mitnehmen wegen 300% Importsteuer auf den Zeitwert, die sie sehen wollten. Waere aber nett gewesen, Cabrio, jeden Tag 30 Grad und der Liter Sprit knapp 30 Cent. *heul*
____________________ Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
|
|
nach oben |
|
|
|
|