Autor |
Beitrag |
Samhain
Top-User ****
|
Erstellt: 09.01.06, 17:01 Betreff: Re: Unterstützung |
|
|
Zitat: schoolar
In diesem Sinne geb' ich Dir natürlich uneingeschränkt recht: Die 'Flucht' aus D soll einem natürlich nicht noch versüßt werden. Und die Rückführung nach gescheitertem Auswanderungs-Versuch sollte man - wenn man den Rückweg nicht sowieso auf eigene Kosten bewältigt (hat) - zumindest rückerstatten.
Aber wenn man auf der anderen Seite mal sieht, wie einem das 'Taschen vollstopfen' in Politik und gehobenem Management vorgelebt wird, kann man den Wunsch nach finanzieller Unterstützung auch ein Stück weit verstehen, finde ich... Immerhin beglückt man den Staat ja langfristig mit einem fehlenden 'Sozialschmarotzer' und später Rentenempfänger!
Gruß,
Thomas
<hr>___________<br>Carpe diem... |
Rentenempfänger bleibt sie ja, wenn sie in die kasse eingezahlt hat, die anwardschaft verfällt ja nicht. wenns denn dann überhaupt noch eine rente gibt.
Das die obern sich die Taschen vollstopfen ist eh unter aller Sau, die predigen Mäßigung und sich selber erhöhen Sie die Diäten oder Manager schmeisen tausende von Arbeitern raus, erhöhen sich aber im gleichen atemzug die Bezüge und erhöhen die Dividenen, was ich davon halte und was ich mit solchen Menschen halte oder mit diesen machen würde, möchte ich hier nicht aussprechen. Ich finde es nur einfach unterste Stufe und das sind dann unsere gewählten Vertreter und Wirtschaftbosse.
Udo
____________________ Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
|
|
nach oben |
|
|
|
|