Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!

New PostErstellt: 03.03.13, 17:44     Betreff: Re: Auf nach Portugal, Krise, wo denn? Bei uns oder bei denen? Suche Mitstreiter zum Auswandern!

Zitat: Goldmarie
    Und deine Befürchtungen bzgl. wildfremden Menschen, genau das ist doch das spannende und tolle ähnlich oder gleichgesinnte zu treffen.
Sicher kann es toll und spannend sein. Aber wenn man mit den falschen Leuten zusammen ist, kann ist es ungefähr genauso schlimm sein, wie mit dem falschen Partner verheiratet zu sein oder eine Firma zu haben. So etwas habe ich hinter mehr (Firmengründung mit einem guten Freund). Die ersten Jahre lief alles gut, dann änderten sich die Bedingungen, aber der Gesellschaftsvertrag sagte: "Wir teilen die Einnahmen zu gleichen Teilen." Wenn dann die Arbeitsleistungen nicht mehr annähernd gleichwertig sind, dann funktioniert es eben nicht mehr. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich nie mehr mit anderen zusammen in ein Projekt investieren. Andere Leute als Angestellte, ok. Aber nicht mehr so, dass ich jemanden nur noch weit über Marktwert herauskaufen muss, um ihn endlich loszuwerden.

Meine Einschätzung: Das ist extrem unwahrscheinlich, überhaupt jemanden über dieses Forum zu finden. Das Forum ist ja praktisch tot. Schau Dir mal die Anzahl der Beiträge im letzten Jahr an.

Gruß
Siggi

[editiert: 03.03.13, 17:45 von siggi_siggi_siggi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 547
Gehe zu:   
Search