Jobs werden hier immer wieder angeboten, die im Ausland interessant sind und die sich auf den gesammten Tourismusbereich bewegen.
Interessant ist das vor allem auch für diejenigen, die erst mal für eine gewisse Zeit in einem Land jobben wollen - um erst einmal festzustellen ob sie langfristig in das Land auswandern wollen.
Schaut halt einfach mal rein.
Sollte jemand Lust und Interesse haben ein Aufgabengebiet, das er bereits im Moment bei einer Firma betreut und das mit dem Telefon, dem Computer und Versenden von E-Mails zu tun hat, in ein anderes Land seiner Wahl zu verlagern, dann kann er das einfach tun, in dem er seinenen jetzigen Arbeitsplatz - der eh schon mit Telearbeit zu tun hat, technisch gesehen einfach an einen Ort seiner Wahl ausgliedert und dieselben Aufgaben dann von dem neuen Wunschort aus macht.
Teleheimarbeit an einem Wunschort Ihrer Wahl heißt das im Fachbereich und wenn Sie einen demokratischen, modernen und weltoffenen Chefe haben, dann macht er das auch für Sie und läßt Sie an einem Wunschort Ihrer Wahl leben und arbeiten und bezahlt Sie auch weiterhin für Ihre geleistete Arbeit - egal an welchem Ort Sie die dann für Ihren Chefe machen.
Sollten Sie Interesse auch an diesem Thema haben, dann helfe ich Ihnen geren beim Auf- und Ausbau eines TeleheimFernarbeitsplatzes an einem Wunschort Ihrer Wahl.
Erste Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei Interesse auch gerne von mir persönlich, wenn Sie mir Ihr Interesse zumailen an:
Ich wünsche Ihen viel Erfolg beim leben und arbeiten in Österreich und natürlich auch in vielen anderen Ländern at our Planet.
Wenn Sie Lust haben beantworten Sie mir doch bitte noch die beiden folgenden Fragen:
Können Sie sich denn vorstellen, grundlegend auch auf Selbständiger Basis im Bereich Marketing und Vertrieb aktiv zu sein und zwar als Vertriebspartner ?
Wenn ja, können Sie sich vorstellen, aus den Bereichen der Umwelttechnik Wasserreiniger und Luftreiniger sowie aus dem Bereich der Food-Technologie Nahrungsergänzungen zu vertreiben ?
Wenn ja, und Sie Interesse an mehr Informationen zu diesem Thema haben, melden Sie sich doch bitte in der folgenden Yahoo Group an:
Sie bekommen dann weitere Informationen und können erfahren, wie es Ihnen möglich ist, mit diesen Aufgabengebieten auch an den Wunschorten Ihrer Wahl Geld zu erwirtschaften um sich ein leben in Ihrem Wunschland zu finanzieren.
Mit den besten Wünschen
Michael Körbächer
P.S.
Wenn Sie Menschen kennen, von denen Sie glauben, dass Sie Interesse an diesen Aufgabengebieten hätten, dann kopieren Sie doch diese Nachricht und leiten diese dann bitte an diesen Interessenten weiter - es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf diesem Weg weiterempfehelen. Sollte es bei Ihren Empfehelung zu dem ein oder anderen Verkauf eines Produktes kommen lasse ich Sie an meinem Erfolg teilhaben.
Ich kann das deshalb machen, da ich immer nachfrage, wer mich denn weiterempfohlen hat und mir das auch notiere, so dass ich diejengen, die mich weiter empfehlen auch belohnen kann - unabhängig davon, ob Sie bereits offiziell mit mir als Vertriebspartner zusammenarbeiten oder noch nicht. Mich weiter zu empfehlen lohnt sich also !
Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie bis hierhin zu Ende gelesen haben.