Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris-taylor
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.12.04, 21:24     Betreff: Re: Als Akademiker nach Australien

Hallo,

das sind ja schon einmal sehr viele weiterführende Informationen; die auch über das hinausgehen, was in dem Immigration-Booklet steht. Danke erst einmal dafür!!!

Danke auch für die doch sehr ausgewogene Beschreibung über die Arbeitsmarktlage und die Hinweise mit dem temporären Visum für das Country.

Wir werden nun wahrscheinlich tatsächlich erst einmal das Immi Department kontaktieren und schauen, ob man nicht mit 115 Punkten ein Visum bekommen kann....

Auch eine Nachfrage bei Internode bezüglich Job-Aussichten ist wahrscheinlich nicht verkehrt, wobei man ja davon ausgehen muß, dass man selbst bei zügiger Beantragung eines Visums mindestens noch eineinhalb bis zwei Jahre braucht, bis man schließlich in Australien ist.... Aber mit dieser Anfrage kann man zumindest mal die Chancen ausloten....

So sieht das Ganze doch schon positiver aus!!!

Noch eine Anmerkung/Frage für Skippy:
über die Bürgschaft in Höhe von 100.000 $ hatte ich auch schon in dem Immigration-Booklet gelesen, nur hatte ich das so verstanden, dass man zusätzliche 5 Punkte für eines der folgenden Kriterien bekommen kann:

Bestandener IELTS-Test mit mindestes 7 Punkten für jeden Teiltest
oder
100.000 $Bürgschaft für 1 Jahr

(Die 5 Punkte habe ich aber bereits durch den IELTS-Test eingesackt...)

Frage: Habe ich das evtl. falsch verstanden? Dann könnte man ja sogar die Punkte durch die Bürgschaft noch aufstocken.


Gruß & Guten Rutsch


Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 932 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet